Win 10 IoT Enterprise LTSC "nicht länger unterstützt ?

xPaRaNoiDx

Lt. Junior Grade
Was zum Henker, hat Microsoft da wieder gemacht?

Anhänge

• 1a.png
    1a.png
    8,1 KB · Aufrufe: 207
  • 2a.png
    2a.png
    12,9 KB · Aufrufe: 205
Danke, dachte schon ich müsste wirklich 11 installieren...

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Als Microsoft Enterprise Nutzer (Windows 10 LTSC) solltest du eigentlich soviel Know-How von der Materie haben, dass du das hättest selbst wissen müssen, oder es zumindest selbst rausfinden können müssen 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Backfisch, ruthi91, aragorn92 und 4 andere
TriceO schrieb:
Nach aktuellem Stand hast du noch sieben Jahre Ruhe ;)

Hoffentlich...

@snakesh1t

Hätte auch Win 11 installieren können, hätte auch komplett auf Linux umstellen können oder hätte hätte hätte... Ohne diesen Thread, hätte es deinen Kommentar nicht gegeben. 😇

Und ich war dazu heute noch nicht einmal faul, das war ich jetzt mit dem Thread und daher kann ich wieder an die Arbeit gehen. 😂

• Gefällt mir
der bug wurde bei (IoT) LTSC bereits vor drei wochen behoben.
allerdings kommt der fix nicht bei rechnern an, wo die leute diverse teile der telemetrie deaktiviert haben (z.b. mit O&O shutup).

-andy-

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und aragorn92
xPaRaNoiDx schrieb:
Hätte auch Win 11 installieren können, hätte auch komplett auf Linux umstellen können
Gibts keine Firmenvorgaben zum Betriebssystem?

• Gefällt mir
Reaktionen: ruthi91 und aragorn92
du bist übrigens noch auf 21H2.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
ok danke, dann habe ich nichts gesagt.

AndyMutz schrieb:
der bug wurde bei (IoT) LTSC bereits vor drei wochen behoben.
allerdings kommt der fix nicht bei rechnern an, wo die leute diverse teile der telemetrie deaktiviert haben (z.b. mit O&O shutup).

-andy-
Ich habe bei mir zumindest kein deartiges Tool laufen lassen und habe trotzdem den Bug.
Habe mit Schneegans ein Unattend.xml erstellt, kann das Problem dadurch auch entstehen?

BmwM3Michi schrieb:
du bist übrigens noch auf 21H2.
Letzte Version von Win 10 Enterprise IoT LTSC, danach gabs dann wohl nur noch Win 11 Enterprises LTSC, was aber schon beantwortet wurde.
Noch Ruhe bis 2032, dann wird mein altes Gerät wohl abgeraucht sein, ist ja immerhin schon 12 Jahre alt.
Wenn nicht, gute Frage, vielleicht werd ich es ja dann in der Retro- Ecke los 😉

Sennox schrieb:
Ich habe bei mir zumindest kein deartiges Tool laufen lassen und habe trotzdem den Bug.
Habe mit Schneegans ein Unattend.xml erstellt, kann das Problem dadurch auch entstehen?
ob das damit zusammenhängen kann, weiß ich nicht.
aber du kannst ja mal hier im MDL forum lesen, da wird besprochen, warum diese meldung bei einigen weiterhin angezeigt wird und wie man es eventuell fixen kann.

-andy-

• Gefällt mir
Zurück
Oben