xPaRaNoiDx
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TriceO schrieb:Nach aktuellem Stand hast du noch sieben Jahre Ruhe![]()
Gibts keine Firmenvorgaben zum Betriebssystem?xPaRaNoiDx schrieb:Hätte auch Win 11 installieren können, hätte auch komplett auf Linux umstellen können
Ich habe bei mir zumindest kein deartiges Tool laufen lassen und habe trotzdem den Bug.AndyMutz schrieb:der bug wurde bei (IoT) LTSC bereits vor drei wochen behoben.
allerdings kommt der fix nicht bei rechnern an, wo die leute diverse teile der telemetrie deaktiviert haben (z.b. mit O&O shutup).
-andy-
Letzte Version von Win 10 Enterprise IoT LTSC, danach gabs dann wohl nur noch Win 11 Enterprises LTSC, was aber schon beantwortet wurde.BmwM3Michi schrieb:du bist übrigens noch auf 21H2.
ob das damit zusammenhängen kann, weiß ich nicht.Sennox schrieb:Ich habe bei mir zumindest kein deartiges Tool laufen lassen und habe trotzdem den Bug.
Habe mit Schneegans ein Unattend.xml erstellt, kann das Problem dadurch auch entstehen?