Umstellung zu Outlook.com verpflichtend?

ML95

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
366
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage zu der geplanten Umstellug des Hotmail Dienstes zu Outlook.com

Wird dies auf Dauer verpflichtend, so wie das mit Live Messenger und Skype abläuft, also muss ich früher oder später meine @hotmail bzw. @live Adresse in Outlook.com umwandeln?

Danke schonmal,

ML95
 

jackyjakob

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
680
Wenn du bereits eine Emailadresse mit @hotmail oder @live hast dann kannst du diese behalten.
 

Znrl

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
571
U.u wird die Weboberfläche irgendwann über outlook.com gehen aber ich denke nicht dass einfach so @hotmail ungültig wird die werden wohl höchstens ne Weiterleitung einrichten ähnlich wie bei @googlemail und @gmail, dass du dann halt beides hast/haben kannst nur keine neuen @hotmail adressen vergeben werden.
 

ML95

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
366
Ok,

danke an alle, gehe dann auch mal davon aus, dass sich lediglich das Interface ändern wird, da ich schon eine @live Adresse habe.

Dann kann mir die Umstellung ja recht Rille sein ;)
 
Top