Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Direkt würde ich sagen, nein - da es noch zu wenige parallelisierte Anwendungen gibt, wenn würde ich das Geld in einen 4800+ investieren oder auf den AM2 warten bzw. ggf. einen FX60 kaufen, obwohl der leider noch sehr, sehr teuer ist
Der Umstieg lohnt sich in gewisser Weise schon, denn viele neue Grafiktriber sind schon DualCore optimiert sind und die Anwendungen werden auch mehr. Im normalen Windowsbetrieb wirst du aber keinen großen Unterschied zwischen 3500+ und X2 3800+ bemerken - es sei denn, du führst mehrere prozessorlastige Anwendungen aus.
Der Vorteil mit nem AM2 ist DDR2-RAM und das bemerkt man nicht sehr stark.
Ob jetzt DDR oder DDR2 ist eigentlic egal, AM2 ist nur halt Zukunftssicher, und kann durch den Speichercontroller in den neuen CPU´s dann wohl sicher auch in absehbarer Zeit mit DDR3 umgehen können. Leistungsmässig bringt DDR2 nichts, verbraucht nur halt ne Ecke weniger Strom, was ja vorallem in Notebooks u.a kleinen Wohnzimmer-PCs sehr wichtig ist.
Ich merke von de Dual-Core in meinem FX60 eigentlich garnichts, nur halt durch den Patch für Quake4 ist es ein bisschen schneller geworden. Da SchwanzMark etc. mir egal sind - kann ich nur sagen gegen meinen alten (A64 4000+) ist er schon ne ganze Ecke schneller, was aber eher am höheren Takt und Cache liegt als am zweiten Kern.