Umstieg von 6600gt auf 6800gt?

mit dem Rechner, welcher in deiner Signatur ist, wäre eine 6800GT total ausgebremst. X800XL ist nur für PCI-E bis jetzt

Normalerweise sollte die Leistung doch für aktuelle Spiele ausreichen....
läuft was nicht richtig oder hattest du höhere Erwartungen?

Zuletzt bearbeitet:
Steck das Geld lieber in RAM oda gleich nen neuen Prozessor plus MB. Die Graka jetz is doch schon nich voll ausgelastet. Und wenn dir nach Leistung is dann hol halt n bissle mehr raus aus dem Ding OC ^^

schliße mich @crux2003 an. kauf dir lieber nen neues board mit neuem prozzi. bringt viel mehr.

EDIT: speed freak war schneller

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir erstmal die Leistung mit dem Athlon 64 an und dann kannst du dir darüber Gedanken machen, ob die Karte jetzt nicht mehr ausreicht oder doch noch? Ich denke damit solltest du zufrieden sein....auser du bist Bencher oder jemand der mit 100 Frames nicht zu frieden ist.

Hi!
Nimms mir nicht übel, aber wenn du jetzt von einer 6600GT auf eine 6800GT umsteigen willst hast du echt zuviel Geld! Wenn du schon nicht hinweist damit, dann kauf dir lieber nen geilen TFT :freak: oder weis Gott was!
cu

Ich würde noch warten, aktuell ist die 6600 Gt ja ausreichend ( HL 2 in 1600x1200 mit 8xAF ruckelfrei), würde auf die nächste Chipgeneration warten (Geforce 7).

Ich halte das für gröbste Geldverschwendung! Für den Moment bringt es absolut gar nichts, und für die Zukunft vielleicht 1-2 Monate länger akzeptable Leistung als die 6600GT. Es gibt noch sehr viel andere schöne Sachen in die man sein Geld investieren kann, sogar wenn es mal nichts (!) mit Computer und Co. zu tun hat ; )

Zurück
Oben