Umstieg von einer 9600 GT auf eine neue Karte

also die HD 6850 braucht im normalfall nur einen 6pin stecker. und das netzteil sollte auch ersteinmal reichen....

nein es gibt keine konflikte nur weil der prozessor ein intel ist:D das ist völlig wumpe:D
 
die 6850 hat eine tdp von 127W=10,6A. Deine alte Graka hat 95W=8A. Das sollte dein Nt noch schaffen 12V2=15A. Hängt ja sonst nicht viel dran am NT. Die 6850 hat auch nur einen 6-Pin Stecker, brauchst also auch keinen Adapter.

Konflikte Intel System AMD-Graka treten nicht auf.

PS halte die Karte für eine gute Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die AMD HD 6850 hälts du für eine gute Lösung? Gut, dann werde ich mir die wohl auch kaufen, da ich ja somit kein neues Netzteil brauche.

Ich habe leider noch nie eine Grafikkarte ein / ausgebaut, gibt es da Sachen zu beachten auch in Hinsicht auf Treiber etc.?


PS:

Von welchem Hersteller soll ich mir die Karte kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde die Referanz-Karte von Sapphire nehmen. Die ist super und die hatte ich auch mal :D
Zum Einfach findest du X Videos auf Youtube.

Hier ein paar Schritte:
- Alten Treiber deinstallieren und nicht auf neustarten klicken
- PC herunterfahren und die Graka wechseln
- PC hochfahren und den aktuellen Catalyst 11.2 installieren
- Spass mit der neuen Karte haben ;)
 
Ok, ich danke euch allen! Echt erstklassige Beratung hier^^.

Zu deinem Link: Da steht "Lite Retail", was bedeutet das?

PS:

Habs rausgefunden. Bei der Karte bedeutet das lediglich, dass kein HDMI - Kabel dabei ist.


PPS:

Habe mir jetzt die "Lite Retail" von Sapphire bestellt. Ich möchte euch allen nochmals für die klasse Beratung danken! =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit der Grafikkarte :D. Hast sicherlich keinen Fehler damit gemacht.

_____________________________
Mein System: AMD Phenom II x6 1090T - G.Skill Ripjaws CL7 - CoolerMaster Pro Silent 600M -
Samsung SpinPoint F3 500GB - Asus M4A87TD Evo - MS-Tech Hornet S300 - ATI HD 4550 -.- -
(Gainward GTX 570 Phantom + NH-C12P SE14)
 
Zurück
Oben