Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In 2560*1600, ich weiß leider nicht welches Spiel, leider auch nicht die AA Stufe, aber dort ist der Unterscheid zwischen Vista und 7 enorm. 10 FPS bei Vista, 30 FPS bei Windows 7.
@Threadersteller: Habe selbst die 4870 (1GB) und spiele mit einem 24" Bildschirm (allerdings auf 1920*1200), da gehen Risen und Anno noch problemlos auf Max! Würde mit dem Umstieg lieber warten und ne Generation überspringen...
Das ist eben die Frage, in wie weit sich der doppelte Grafikspeicher auf die Performence auswirkt. Finde meistens nur Benchmarks mit der 1GB-Variante und hab bis jetzt keinen gefunden, bei dem 512mb und 1GB verglichen werden.
Ne - ist hal ein monopolist - und ich unterstütze dochlieber unabhängigere Läden - gefällt mir einfach nicht.. Is net schlimm und ich habe auch schon da gekauft. nur wenn ich zum selben Preis meinetwegen in den Buchladen gehen kann, gehe ich dahin - genauso bei Grakas...
BelaC schrieb:
Das ist eben die Frage, in wie weit sich der doppelte Grafikspeicher auf die Performence auswirkt. Finde meistens nur Benchmarks mit der 1GB-Variante und hab bis jetzt keinen gefunden, bei dem 512mb und 1GB verglichen werden.
Danke für die Seiten, vor allem die zweite ist ganz interessant.
Bleibt mir wohl nichts anders übrig als abzuwarten. Ganz zum alten Eisen scheint ja die Karte noch nicht zu gehören und vielleicht gibts ja sogar von Sapphire ein Modell mit 1GB zurück. Varianten mit 512MB scheinen kaum noch verfügbar zu sein