Hi, ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt vom I5 3570k auf den 4790K aufzurüsten. Ich habe nun öfters festgestellt, dass der I5 3570k meine GTX 970 bei vollen 64 Mann BF4 Serven auf Shanghai zum Beispiel die GTX 970 ausbremst, denn die GTX 970 hat dort nur 70 Prozent Auslastung und dies führt teilweise zu schrecklichen FPS Drops. Übertaktet habe ich die CPU schon, hat aber nicht sehr viel gebracht. Zu der Limietierungsgeschichte hatte ich auch schonmal einen Thread: https://www.computerbase.de/forum/t...k-8gb-ram-nur-mit-40-60-fps-auf-hoch.1446009/
Ich bin im Moment echt am überlegen, umzusteigen, gerade auch im Hinblick auf die neuen Games wie Witcher 3. Würde sich der der Kauf lohnen und wäre es auch Zukunftssicher einen I7 4790K zu kaufen? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten
Ich bin im Moment echt am überlegen, umzusteigen, gerade auch im Hinblick auf die neuen Games wie Witcher 3. Würde sich der der Kauf lohnen und wäre es auch Zukunftssicher einen I7 4790K zu kaufen? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten