Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eben nur mal das Menü von Steam hin und her gezogen und da trat exakt die gleiche Schei.... auf...Dieses verschwimmen des Bildes Es wird total unscharf. Ghosting oder wie auch immer man das nennt..
Wasn hier los ?? Monitor ein weg?
Liegt das nicht an nem Windowsupdate? Ich habe/hatte das auch und las irgendwo imo, dass es an nem Winupdate lag...
Das soll wohl in Zusammenhang mit tabben aus Vollbild sein..
Hmm ja kann sein.... Also vorher hatte ich nen 23 Zoll LG IPS Panel und Win7. Da war alles tacko.... Da kauf ich teure Hardware und ich kriege Augenkrebs...
@BlackWhite, jo das mit dem Whisky stimmt, aber ich war gestern nüchtern
Screenshot kann ich versuchen nnachher.
Ich hab ja auf 2560x1440p laufen gehabt.
So da geht aber max,. 100hz einzustellen.
Dann hab ich mak auf 1920x1080p gewechselt mit 144hz, da wurde es besser, aber noch lange nicht ganz weg.
Das zocken mit der Hintergrundeinstellung auf FullHD wurde dann auch in The Divison angepasst und da lief das Game echt um einiges besser.
Aber was bringt mir dann der ganze High Tech kram mit WQHD undm 144hz wenn das Bild letztenendes "Scheisse" aussieht...
ok - da sollte 1440p mit 144Hz aber auf jeden Fall gehen mit DP.
Wird ja auch total verzerrt weil es nicht die native Auflösung ist wenn das auf FullHD gestellt wird und ist ja auch nicht Sinn der Sache.
das Bild sah schon etwas pixelig aus in FullHD....
Aber das Game lief besser, aber dann brauch ih kein WQHD teuren Monitor kaufen ^^
Kurz zu Amazon: die haben sich schon gemeldet, dass ich den problemlos zurücksenden darf. Find ich schonmal sehr geil!
Dann wird es wohl ein Asus PG278QR, ist zwar auch "nur" ein TN Panel, aber hab den vorhin bei MM gesehen und muss schon sagen, auch wenn er 150 Euro mehr kostet, ein wirklich sauberes Bild!! Und 165Hz
Naja dann bleibt nur noch die Frage nach der richtigen GTX um die 300 -350 Euro?!?