Gebirgskuchen
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 486
Hi,
meine Eltern haben sich letztens die Enterprrise Edition von Office 2007 gekauft und wollen nun vom alten 2003er Office auf das neue umsteigen. Allerdings wollen sie alle gespeicherten E-mails, sowie E-mail Adressen, kurz gesagt alle Daten, die in der Relation zum Outlook 2003 bestehen, beibehalten und nicht verlieren. Wie kann man diese Dateien speichern, ohne das nach der Deinstallation von Office 2003 alles verloren geht. Muss man die 2003er Version überhaupt deinstallieren?
Geht auch ein simples "update" von 2003 auf 2007?
MfG Gebirgskuchen
meine Eltern haben sich letztens die Enterprrise Edition von Office 2007 gekauft und wollen nun vom alten 2003er Office auf das neue umsteigen. Allerdings wollen sie alle gespeicherten E-mails, sowie E-mail Adressen, kurz gesagt alle Daten, die in der Relation zum Outlook 2003 bestehen, beibehalten und nicht verlieren. Wie kann man diese Dateien speichern, ohne das nach der Deinstallation von Office 2003 alles verloren geht. Muss man die 2003er Version überhaupt deinstallieren?
Geht auch ein simples "update" von 2003 auf 2007?
MfG Gebirgskuchen