• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Umstrittene Mission - "No Russian" wie habt ihr gespielt ?

Umstrittene Mission - "No Russion" wie habt ihr gespielt ?

  • Ich habe aus alle virtuellen Rohren gefeuert

    Stimmen: 138 61,3%
  • Ich habe mich zurück gehalten und keinen Schuss abgefeuert

    Stimmen: 36 16,0%
  • Ich besitze einen geschnittene Version - Keine Interaktion möglich

    Stimmen: 51 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    225

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.307
Hallo Zusammen,

nachdem ja jetzt die ersten Euphorie Wellen vorüber sind, und mitlerweile auch jeder Käufer seine Version von COD6 MW2 in den Händen hält seid ihr hoffentlich bereit für diese Umfrage.

Wie habt ihr die Mission "No Russion" "Kein Russisch" gespielt ?
Habt ihr euch zurück gehalten, oder habt ihr eure virtuellen Magazine "verteilt" ? Oder hatte ihr überhaupt nicht die Möglichkeit dazu (Cut Version) ?

Bin gespannt auf eure Antworten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Magazine leergeschossen.....
 
hätte ich bei der englischen version auch :)

aber muss schon sagen, war anfangs etwas paralisiert von der mission
 
Da fehlt noch eine Antwortmöglichkeit:

"Ich habe die Mission übersprungen"

Da sie die Story nicht vorantreibt und mir aufstößt, habe ich sie gleich komplett übersprungen.
 
Ich hab nur probiert ob es geht. Aber ich fand das ganze dann doch ziemlich heftig auch wenn ich selbst nicht mitgemacht habe.
 
Hab abgedrückt.

Könnt mich abgestumpft nennen oder sowas aber hat mich nich gejuggt--> is nur ein game und über spiele wie gta regt sich niemand auf

aber das tuts hier ja grad nich zur sache :)

ALSO

Aus allen virtuellen Rohren gefeuert
 
einfach draufgehalten^^^nich nachgedacht sondern gefeuert^^
 
hab die verwundeten nicht erschossen und auch sons eher in die Luft gehalten und am Ende nur den FSB niedergemäht, aber es ist nur ein Spiel, so what. Ich hab da keine moralischen Bedenken. Allerdings muss ich sagen das die Mission für die Story doch unglaublich relevant ist, ohne die Mission wäre alles andere danach ja nicht passiert.
 
Hab geballert (sogar auf die Verletzten).

Hatte zwar einen Kloß im Hals und ein schlechtes Gewissen, aber ich "war" Undercover Agent bei einer Terror Zelle, und wollte nicht "negativ" auffallen.

Fand die Mission aber sehr Enttäuschend (vom total unrealistischen Anfang mal ganz abgesehen). IW hätte da viel mehr rausholen können. (Denke da an das Intro von CoD4 oder die 2 letzten Minuten im virtuellen Leben von Paul Jackson... da war der Kloß deutlich grösser)

Im grossen und ganzen war die Mission nichts anderes als ein Pre-Release Skandal der neugierig macht, und die Verkaufzahlen erhöhen sollte.

Nicht vergessen: Steam zeichnet alles auf... Wahrscheinlich weiß die NSA längst wie wir "ticken";)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir is das wurscht, das is doch nur ein Spiel.

Jeder der dabei moralische Bedenken bekommt, sollte mal versuchen zu differenzieren.

Wenn jmd. das einfach nicht sehen od. spielen will, aus welchen Gründen auch immer, soll mir das Recht sein.
 
Kahlcke schrieb:
Allerdings muss ich sagen das die Mission für die Story doch unglaublich relevant ist, ohne die Mission wäre alles andere danach ja nicht passiert.

Sorry das ich gleich nochmal poste aber: Am Anfang (Tag 1) ist man ein US Ranger, und 2 Missionen später (Tag 2 oder Tag 3) ist man schon Undercover in ner Terrorzelle (sowie ich das verstanden habe ist es derselbe Protagonist)

Andere brauchen Monate oder gar Jahre dafür um ne Terrorzelle zu infiltrieren. Man sollte immer nen US Ranger für sowas nehmen...

Wie gesagt fand die Mission sehr schwach... würde mich nicht wunderen wenn sich rausstellt das sie erst am Schluss integriert worden ist um einen Pre-Release Skandal zu provozieren um das Spiel ins Bewusstsein der potenziellen Käufer zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Magazin nach dem anderen leergeballert. Jeden gnadenlos weggemäht.
Nicht kleckern - klotzen! :D
Ey Leute, das ist ein Spiel. Wer sowas moralisch anstößig findet sollte am besten überhaupt keine Videospiele spielen. Okay, ich gebs zu: im ersten Moment kam mir schon der Gedanke in den Kopf, daß das ganze etwas "strange" ist... Aber die Gedanken waren schnell verflogen als ich "testweise" mal den Abzug gedrückt habe. Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten :lol:
 
Also nicht das ihr mich falsch versteht :)

Es geht hier nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen, bzw. die Art des Spiels schlecht zu machen. Es ging mir im Grunde nur darum zu sehen, wie andere Spieler diesen Abschnitt bewältigt haben. Ich persönlich habe selber auch die virtuellen Magazine geleert, obwohl ich doch Klötze gestaunt habe was uns der Entwickler dort präsentiert hat :D
 
ich musste 2mal neustarten bis ich begriffen habe das in der deutschen version keine zivilisten sterben dürfen - zumindest nicht durch meinen klick auf die maustaste

aber wie schon gesagt, heftig wars schon, haben eigentlich nurnoch kinder gefehlt...
fand auch heftig wie leute, die anderen helfen wollten auch abgeballert wurden

hab aber auch kein verlangen die mission zu wiederholen
 
Ich habe die Deutsche Version: Habe es nicht mal versucht, auf Zivilisten zu feuern, da ich wusste was geschieht. Auf die Bullen, am Ende der Mission, habe ich dann aber doch auch angefangen zu ballern weils mir zu langsam voran ging =)

Lustig:Vor kurzem zeigte ich einem Kollegen die Cliffhangermission, danach folgt ja gleich die Flughafenmission. Die habe ich dann Ihn spielen lassen,. Nebenbei noch zu erwähnen. Mein Kollege hat sich vorher überhaupt nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt. Er schoss das erste mal mitten in die Menge rein, als die "Kameraden" loslegten... -> GameOver. Beim 2. mal (als ich ihm erklärte, dass er dies nicht tuen könne wegen Cutversion usw.) schoss er auch ganz zu beginn auf den Beamten ^^ -> GameOver. Ja da musste ich doch loslachen.... und er kappierte die Welt nicht mehr. Als dann endlich nach dem 3. Neustart alles überstanden war und gegen Ende wieder Bullen kamen, hielt er sich zurück, bis ich ihm erklärte, dass er nun schiessen könne. Dies tat er dann auch und ging irgendwie drauf. Nacher versuchte er mind. 3 mal nacheinander die Terroristen (die Russen) abzuknallen, was Ihm am Ende auch fast gelang. Nur noch (Makahrov, oder wie auch immer der heisst) übrig war. Er deckte sich dann sogar noch ca. eine Minute mit nem Schild, Maki schoss zuerst und rannte danach wütend auf Ihn zu und schlug immerwieder auf das Schild ein. Irgendwann gelang es Ihm dann ^^ ich habe dann die Kiste ausgemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
/me hat aus allen virtuellen Rohren geschossen ;).

Was ich seltsam fand, man kann ein paar (nicht alle) der Terroristen sogar umbringen, ohne dass die Mission gescheitert ist. Nur Makarov selber muss afaik am Leben bleiben, wobei der auch auf einen schießt, wenn man auf die anderen Terroristen schießt.
 
Bin hinterhergeangen und habe nichts gemacht, weil ich zwar die Uncut habe aber sie ist auf deutsch gestellt.
 
Zurück
Oben