Umtausch der Grafikkarte "Garantie"

ZINE

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
54
Hi Jungs, letztens ist mir leider meine Gute und Schnelle Connect3d X800XT in den Grab ,also Kaputt gegangen. Ich hatte sie mir am 22.11.05 Gekauft, bei Alternate dann habe ich sie, wie üblich zürück zur Alternate geschickt wegen der Garantie. Da es schon eine Woche vergangen ist habe ich, bei Aternate angerufen sie haben zur mir gesagt das ich eine neue kriegen werde. Aber das problem ist das sie keine Connect X800xt oder überhaupt irgendt welche X800XT auf Lager haben, beim Hersteller aso Connect würde es sehr Lange dauern so 4-5 Wochen dauern bis ich vielleicht eine Kriege und das wäre für Alternate zu lang da sie mich nicht warten wollen also hat mir, Alternate gesagt das ich eine Ähnliche von der Geschwindigkeit usw kriegen würde. Oh mann das war vielleicht lang geschrieben. Also meine "FRAGE" was meint ihr was so ähnlich ist das ich von denen Kriege.;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
AW: Umtausch der Grafikkarte "GARANTIE"

Laß dich doch einfach überraschen. Hier arbeitet keiner bei Alternate. Also kann dir auch keiner eine sinnvolle Antwort geben.
 
AW: Umtausch der Grafikkarte "GARANTIE"

Frag einfach was sie dir als alternative anbieten und frag uns dann noch mal. ;)
 
AW: Umtausch der Grafikkarte "GARANTIE"

Was kriegst du wohl?
Ne 9600 PRO ;)
Erkundige dich halt bei Alternate
 
AW: Umtausch der Grafikkarte "GARANTIE"

JA, Das wäre COOOOOOOOOOOOOOOL:evillol: :evillol: :evillol: :D :p :evillol: :evillol:
 
AW: Umtausch der Grafikkarte "GARANTIE"

Vielleicht eine 7800 GS AGP:o :king:
 
Sicherlich nicht ;)

Sollte es dennoch so sein, schreib bitte kurz und laß es uns wissen :daumen: dann bekommt Alternate wohl den "Best Service Award 2006" :lol:
obwohl sie eh schon super sind was Service angeht!


Gruß Deep
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie im Leben ;)
 
am ähnlichsten von preis und leistung sind die x850er karten, die haben sie auch vorräteig...
 
ich schätze mal du kriegst so einen ladenhüter! aber ich denke es wird ne x850xt sein
 
Joa, sowas denke ich auch.
Aber mal nen OT- Story:
Freund von mir hatte sich vor 2 Jahren ne 9800Pro für 300€ gekauft, so die ist ihm neulich kaputt gegangen und daher sie die Karten nichtmehr bauen bzw nichtmehr vertreiben, hat er einen 300€Gutschein bekommen.
 
Ich habe mal für meine defekte Abit Ti4200 ne ASUS FX5200 gekriegt gg. Nach einiger Reklamation wurde es dan wenigstens eine Geforce 5 5600.

Wen sies richtig machen kriegste ne x850 Pro.
 
Ich bin in derselben Situation mit einer HIS-Karte. Allerdings scheint mein Shop etwas anders vorzugehen. Wenn das wirklich stimmt was die sagen:

Ich habe nämlich extra angerufen und gefragt, was denn ist, wenns das Modell nicht mehr gibt. Weil, dann zahl ich lieber was drauf um das zu bekommen was ich mir heut kaufen würde und nicht einfach irgendwas...

Die versuchen mir die Karte zu ersetzen. Das geht leider 3-5 Wochen. Ok, wenn die nicht repariert oder ersetzt werden kann. Dann bekommt mein Shop eine Gutschrift von HIS. Diese Gutschrift geht dann an mich über. So. Die Gutschrift ist aber ein "Zeitwert". Bin ja gespannt wie der dann ist, hoffe eigentlich schon fast, dass ich meine Karte wieder bekomme.
 
@kaepten; ein "Zeitwert" wäre ja total besch....., gerade bei dem Preisverhau bei Grafikkarten! "so ihre Karte ist noch 50 € wert,da gebraucht, sie bekommen eine X300:freak:" Da würd ich auf eine gleichwertige Karte bestehen, ansonsten ist der Service ja wohl bekloppt.
 
:D :D :D :D :D Also Jungs es sieht so aus das ich eine Viel Bessere Kriege, da sie auch Keine x850xt mehr haben ha ha ha ha ha :evillol: :evillol: :king:
 
Weil es auch so viel "bessere" AGP-karten gibt... </ironie>

gruß
chris
 
Zurück
Oben