Umtausch der Grafikkarte "Garantie"

lol? Wennschon bekommst du einen X800 GTO oder sonst was^^

Denkst du die geben dir für deine eine HighEnd Graka ?
Ich schätze mal am ende stellen die dir einen Gutschein aus.
 
Du willst mir doch nicht erzählen das ich mich mit einer billigen GTO zurfriedenstelle :mad: :utrocket: :utbiorifle: :utminigun: , wenn nicht sollen sie mir mein Geld schicken.


Gruß Zine
 
Dasselbe hier: ich gäbe mich eben mit einer GTO auch nicht zufrieden. Faktisch sind die alle langsamer als die XL die defekt ist.

Ja das mit dem Zeitwert frage ich mich echt wie die das berechnen. Zumal ja schon eine grosse Wertverminderung schon nur während der 5 Wochen bearbeitungszeit passieren kann :mad: Es sind nämlich wirklich jetzt schon 4 Wochen durch und ich habe noch keinen Bescheid.

Ich hoffe mal stark, dass die den Zeitwert eifach so sagen, weil die ja auch nicht so genau wissen, was die zurückvergütet bekommen. Allerdings wär es doch nur mehr als recht, wenn der Enkunde den vollen Preis zurück erstattet bekommt. Sowas nennt mann dann ja auch "kulanz" oder so. Alles in allem dürfte das eine komische Rechnung geben: Die bekommen ja von der HIS ja nicht den Betrag zurückvergütet, den ich dem Shop bezahlt habe.... Also ich kenn mich da nicht aus...
 
Abgesehen davon, das war überhaupt garkein Connect sondern eine Sapphire die eine Blaues Leout hatte das einzige was Connect war das war die Verpackung. Die Frage ist jetzt wie geht das, das Problem war das Connect keine Grafikarte mehr in diesem Segment Hatte dann haben sie mir ein fach eine Sapphire geschickt die normaler weise Teurer wie Connect Grafikkarten sind.:D :D :D :D
 
Jungs! Jungs! Jungs! ihr werdet mir nicht glauben ich habe heute von Alternate Anruf erhalten das ich, jetz kommt die Bombe:jumpin: :cheerlead: :daumen: :volllol: :volllol: :volllol: eine XFX 7800 GS Kriege na was sagt ihr da zu soll ich mich freuen oder:( unswar diese hier, http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGXA1& und innerhalg von 2-3 Tagen. Sagt mir bitte eure meinungen aber liest euch erstmal um was es geht in diesem Thema:D
 
WoW.. das ist der Hammer.. :evillol:

Naja, wenn das mal keine ist die jemand anderst (aus was für einem Grund auch immer) zurückgeschickt hat... (warum haben die sonst plötzlich welche da, wo die im Shop auf Rot steht)?

trotzdem viel Spaß mit der Karte.. ich freu mich für dich :)

gruß
chris
 
Ich glaube nicht das sie eine austausch karte ist die sie mir schicken den die nette Frau am :kuss: Telefon gesagt das sie morgen neue kriegen:evillol: :evillol:
 
Zumindest sind die auf jeden Fall schon komplett ausverkauft... da sie im Shop auf Rot ist ;)
Naja, wenigstens auch eine neue Info zur 7800GS.. Danke dafür :evillol:

gruß
chris
 
Hier sag mal KraetziChriZ ist sie geanu so gut wie die extreme version:D :D :D :D
 
Nein, minimal schlechter.. das einzige was sich unterscheidet ist die Taktrate.. Geschwindigkeitsmäßig ist sie wie die Point of View im Computerbase Test. Design, der leise Kühler, Verpackung etc. sind genau gleich!

gruß
chris
 
na da bin ich mal gespannt. also hoffentlich kriegste dann auch die karte. wenn nicht wäre es ne bittere enttäuschung ;)
 
Alternate ist freundlich was sowas angeht. Haben neulich eine x850xt bestellt, eine richtig getaktete, aber mit nur 12 pipelines in der richtigen Verpackung bekommen. Kein Tag verging, da kam schon die Mail von Alternate. Karte umgetauscht bekommen (Portofrei) gegen eine X850XT PE. Als kleine Entschuldigung. :daumen:
 
Jap.. alternate hat nen echt guten draht zu den HERSTELLERN und sind selber Distributor. Hab mal in nem PC-Laden 1 Jahr Praktikum gemacht.. daher kenne ich WAVE (Der Distributor von Alternate - Tochtergesellschaft) nur zu gut.. die Preise sind extrem hoch gewesen... die werden wohl als _alternate_ direkt bei den Herstellern bestellen, weil sie ja _Distributor_ sind.. deshalb haben die auch die XFX Karten als erster.. sind offizieller XFX-Partner... :rolleyes:

gruß
chris
 
ZINE schrieb:
Jungs! Jungs! Jungs! ihr werdet mir nicht glauben ich habe heute von Alternate Anruf erhalten das ich, jetz kommt die Bombeol eine XFX 7800 GS Kriege na was sagt ihr da zu soll ich mich freuen oder:( unswar diese hier, http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGXA1& und innerhalg von 2-3 Tagen. Sagt mir bitte eure meinungen aber liest euch erstmal um was es geht in diesem Thema


Wow! Nicht schlecht!
Da wird man ja richitg neidisch und einem kommt mal der Gedanke seine Graka etwas mit dem Schraubenzieher zu bearbeiten. /ironie

Aber schon komisch im Shop ist sie nicht verfügbar. Na hoffentlich klappt dat!;)
 
Wist ihr ich bin auch damit zufrieden wenn sie mir die grafikkarte auch eine Woche später schicken hauptsache ich kriege sie.:D :D :D :D :D :D :king:
 
Kann ich überhaupt mit diesem system was ich habe, die Grafikkarte voll ausreizen.

A64 3700+ @2600
K8N NEO Platinium wirklich gutes Board
2gb DDR 240 MHZ Mehr geht nicht
Logtech MX 1000

Mit meiner X800XT Habe ich Folgende ergebnisse geschaft

Aquamark 77
3dMark05 6200
3dMark 2003 12800
3dMark06 Konnte ich leider nicht Testen weil mir in diesem Zeitraum wo er drausen war die Grafikkarte Kaputt gegangen ist.:D :D :D :D
 
ZINE schrieb:
Kann ich überhaupt mit diesem system was ich habe, die Grafikkarte voll ausreizen.

A64 3700+ @2600
K8N NEO Platinium wirklich gutes Board
2gb DDR 240 MHZ Mehr geht nicht
Logtech MX 1000

Mit meiner X800XT Habe ich Folgende ergebnisse geschaft

Aquamark 77
3dMark05 6200
3dMark 2003 12800
3dMark06 Konnte ich leider nicht Testen weil mir in diesem Zeitraum wo er drausen war die Grafikkarte Kaputt gegangen ist.:D :D :D :D


Für AGP kann ich es nicht genau sagen, aber für eine 78GT PCIe sollte es schon ein 3700er sein. Also wirds schon reichen.;)
 
Hey Gratuliere, da sieht man mal dass es sich lohnt, bei Alternate mal 10-20€ mehr liegenzulassen als bei anderen Shops!
 
Hi,

ist die Karte denn jetzt angekommen? Ich hab mir das grad mal alles durchgelesen, nur so wirklich kann ich nicht drann glauben ;) Ich freu mich für dich! Ich hoffe ich werde auch mal so glück haben wenn meine Dual kaputt geht, ma schaun was ich dann bekomme :lol::

Aber sag ma bescheid wenn die Karte angekommen ist!

.-^GLÜCKWUNSCH^-,
 
Ich möchte echt mal wissen was ich falsch gemacht hab. Hab immer schlechte Erfahrungen mit Alternate gemacht. Bestellungen haben ewig gedauert z.B. So-Do (alle Artiekl Lager) usw. Einem Freund von mir haben sie die falsche Graka geschickt und es hat über 2 Wochen gedauert bis die neue da war. Die alte musste erst zurückgeschickt werden und wurde dann auf Fehler überprüft. Naja.

Dann einmal wollte eine Bestellung von mir einfach nicht verschickt werden, hing wohl im System. Obwohl mir 2mal am Telefon versprochen wurde, dass sie noch "heute" versandt wird, hats dann 3 Tage gedauert.

Also ich bin eigentlich nach wie vor ziemlich entäuscht. Aber leider gibts kaum nen anderen Shop der die Auswahl hat.
 
Zurück
Oben