Umtausch einer Grafikkarte "Drivecity"

mr_caot

Lieutenant
moin gemeinde,

ich hab mir im dezember bei drivecity mit goldorder ne 8800gtx bestellt, da die
3870 damals noch nicht verfügbar war! jetzt möchte ich aber doch gerne ne 3870
oder sogar ne x2! gibts ne möglichkeit die 8800gtx irgendwie zu tauschen? hat
mit sowas jemand erfahrungen oder meint ihr, dass das eh nicht geht!

bitte keine posts á la "das ist doch betrug"! ich spiele ja nur mit dem gedanken :D

gruss caot

Also dein 14-Tage Rückgaberecht ist eh schon rum und wenn an der Karte nix ist siehe Auszug von den Goldorderkonditionen : "Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang Ihrer Meldung an goldorder@drivecity.de oder per Fax an 01805 / 266 163 (14 Cent/min aus dem Festnetz der deutschen Telekom, ggf. abweichender Mobilfunktarif) vorab getauscht! Sie erhalten Ihren Austauschartikel bevor Sie Ihren defekten Artikel abgeschickt haben.
Ausgenommen vom Vorab-Austausch sind Fernsehergeräte, Monitore, Notebooks, Drucker, Scanner, Kameras, Gehäuse und Komplettsysteme, sowie mechanisch beschädigte Ware und alle Artikel, die älter als 6 Monate sind." Wobei man auf Berechtigte Reklamationen achten sollte!
Also wenn deine Karte funktioniert wirst da nix machen können, auch wenn sie dir nun nicht mehr gefällt, dann hättest sie einfach nicht kaufen sollen!

Edit: Außerdem warum willst tauschen, von der Leistung her reicht die doch super und am Strom kanns nicht liegen wenn du mit einer X2 liebäugelst?

Zuletzt bearbeitet: