UMTS Antenne

baensch

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
164
Hi Leute,
Also ich habe folgendes Problem ich habe mit einem freund heute einen UMTS vertrag bei der Telekom abgeschlossen wir haben dazu eine WebWalk box 4 bekommen. das ganze system klappt im grunde auch sehr gut. Er bekommt 20 Kb/s als Downloadrate und ebenso als Upload.
Diese werte reichen locker um zu surfen muss ich sagen doch er zockt auch mal gerne. jetzt suche ich eine außen Antenne zum verstärken des Signals . Kennt oder Nutz ihr zufällig da eine variante. Die antenne muss keinerlei aussehns kriterium erfüllen sie soll nur bestmöglich das Signal verstärken. Ich wollte nach bestmöglichkeit keine Richtantenne benutzen weil wir haben weder sichtkontakt zu dem sendemast noch das ich wüsset wo dieser ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil die leute in den läden sind nicht so kompetent

gruß baensch
 

030_Doktor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
404
20kb/s reichen dir locker als Download? Sicher das du da nicht was verdrehst? Ich nutze unterwegs einen UMTS Stick von T-Mobile und komme auf ein vielfaches. Zocken kannst du aber vergessen. Schau dir die Pings mal an und mit 20kb/s kannst nur Tetris spielen.
 

baensch

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
164
zum surfen reichen diese werte so grade eben. deswegen scuhe ich ja nach ner möglichkeit die leistung zu verbessern weil normalerweise sollte die leistung höher sein. selbst wenn er kein umts sondern ege bekommt.
 
Top