Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehöre zu den Glücklichen die keinen Anschluss ans DSL Netz haben. Nun habe ich mir eine EPlus UMTS/GPRS Flat für 29,95Euro im Monat geholt und auf meinen Dach diese Antenne installiert.
Nun die Frage und eure Meinung dazu.......ist das Schädlich ??
Was ist das für eine dämliche Umfrage? Du fragst sind sie schädlich und dann kann man nicht mal Ja oder Nein wählen. Und gesünder als Sport sind sie sicher nicht (lustig wärs: 1h UMTS-Bestrahlung beim Sonnenstudio um die Ecke für 5€).
Ich habe mal ein Referat über Mobilfunk mit dem Unterpunkt "Elektrosmog" halten dürfen. Fazit: Elektrosmog ist kan laut verschiedenen Leuten dir Ursache für eigentlich jede erdenkliche Art von Krankheit sein - wahrscheinlich sogar dafür, dass dein Bein bricht, wenn du von einer Leiter fällst.
Aber die Frage ist überflüssig: man hat doch eh keine Wahl ... und Rauchen ist mit Sicherheit schädlicher.
Was erwartest du für Antworten, wenn sich selbt die sogenannten Experten nicht einig
sind? Bisher wurden nur Thesen aufgestellt. In Gänze ist eine Schädigung (welche auch
immer) durch keine Studie eindeutig bewiesen. Also kann auch hier nur spekuliert werden.
Selbst das Risko einer erhöhten Unfruchtbarkeit von Menschen (Männern), die in extremer
Nähe von Radarstationen arbeiten, konnte bisher nicht eindeutig festgestellt werden.
So bleiben dir nur zwei Möglichkeiten.
1.) Du glaubst den Anhängern, daß die Strahlen grundsätzlich schädlich sind und baust die
Antenne wieder ab, verzichtest auf jeglichen Funkverkehr in deiner Wohnung. (Komplett
abschotten kannst du dich nicht)
2.) Dir ist das egal und läßt das Teil dort wo es ist.
Im zweiten Fall, würde ich allerdings nicht 24/7 mit der Birne direkt davor hängen.