Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lass es mich so beschreiben ein Bekannter o2 netz hat mal sein Handy im auto auf der Rücksitz gehabt ist da so durhc zwei drei länder durch gefahren österreich, schweiz und noch wo. Ich glaub an dem tag hatte er um die 180€ kosten weil sein Handy alle 10 Minuten geprüft hat ob neue Emails da sind ^^.
Was ich von den Anbietern aber immer noch unverschämt finde ist das wenn ein O2 UK oder so existiert trotzdem die hohen roming gebühren anfallen obwohl man ja immer noch im Netz dieser Firma ist.
Im EU-Ausland pro 10 KB 7 Cent, bis zur Kostengrenze von 15 € pro Tag (etwa 2,1 MB).
Bis zu einer Grenze von 50 MB surft der Nutzer von da an kostenlos. Danach 2 Cent/pro 10 KB
Von UMTS bei Sunrise bin ich sehr entäuscht. Wär anfang Jahres mehr schlecht als recht..
Würde dir Swisscom empfehlen. NATEL® data easy - Maximal 7.5CHF am Tag.. Über den Daumen 5€ "Traffic unlimitiert". ( Irgendwann gibts schon ne Grenze, aber die liegt glaube ich bei 10GB )..