UMTS-Stick / Router Kauf

• Ersteller Ersteller DJBAKER1995
  • Erstellt am Erstellt am
D

DJBAKER1995

Gast
hi,

1.ich gehe immer mit meinem handy ( als Modem ) ins Internet. Da es sehr heis wird beim vielen surfen wollte ich mir einen UMTS-Stick ohne SIM-Lock zulegen. Welchen preisgünstigen könnt ihr empfehlen?

2.zusätzlich wollte ich fragen weil ich mir auch einen Router zulegen wollte welchen ihr da empfehlen würdet. Ich verbinde zz. 2 PC's und eine DVD Player über einen Switch. Am besten auch mit W-LAN !

3.Jetzt hab ich noch eine Frage ob man den umts Stick dann auch in den Router (mit USB-Port ) stecken kann .

Ich habe einen Dovado 4GR-Router in Verbindung mit einem Huawei E169.

Der Router hat eine sehr gute Wlan-Verbindung, damit kann ich meinen ganzen Garten mit versorgen (200m qm) und habe wirklich überall empfang, selbst im Keller, wobei der Router auf dem Dachboden steht, da ich mit einer ext. Antenne arbeiten muss.

Der Router unterstützt sogar schon einige LTE-STicks.

Der Router ist aber viel zu hoch für mein Budget ich wollte eig. nicht mehr als 50 € ausgeben !

Betreibe ein Web & Walk Stick 4 (Huwai e176) an einer preiswert geschossenen Fritz!box 7240 ohne Probleme mit O2 Card. Intereesant ist die Möglichkeit eine externe Antenne an den Huwai an zuschließen um den Empfang zu verbessern.

In deiner gewünschten Preisklasse kann ich dir diesen UMTS-Router empfehlen.

Zurück
Oben