UMTS Vertrag und m?iniPCIe UMTS Modul - was am beste

MAFRI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.157
Hallo,

ich habe zur Zeit ein Toshiba M750 mit intigierte UMTS,
dazu ein T-Mobile Business Vertrag ohne Limit ( also keine Drosslung etc. ) also eine ECHTE Flat.
Nun ich habe noch einen PCMCIA Slot frei sowie einen MiniPCIe,
also hier noch eine zweiter UMTS-Adapter rein, aber nun stellt sich mir die Frage - Welchen Vertrag hierfür.

Da ich das D1 Netz abgedeckt habe, suche ich so einen Vertrag für das D2 Netz.

Und eben besagten Adpater.

Welchen Vertrag - also total Flat - oder hohes Limit bis Drosslung ( <40GB )
würdet ihr Vorschlagen?
Und welche UMTS Karte und Welche Antenne? - Die im Notebook verlegen ist kein Problem, allerdings müsste die SIM direkt auf das UMTS Modul kommen - so wie z.b. bei Novatel.
Also was wird mir nahegelgt zu besorgen und wo.

mfg
MAFRI
 

Executor55

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.689
Warum willst du 2 UMTS Verträge und wie willst du diese überhaupt gleichzeitig betreiben? das funzt doch nie!
 

Executor55

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.689
wir reden hier ja von einem vertrag der nur umts bis 384kbits zur verfügung stellt und kein hsdpa richtig?
denn umts verträge mit hsdpa bis 7,2 mbits ohne drosslung gibt es keine mehr!
schau dich mal auf der seite rechts bei den tarifempfehlungen um, vielleicht findest du ja was interesantes:
http://www.mwconn.com/deutsch.html
 

Executor55

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.689
Demnach sehe ich nur eine Möglichkeit: MoobiCent
- geht über das Vodafone (d2) Netz
- HSDPA/HSUPA (7,2Mbits/1,4Mbits)
- ab 5 GB wird auf GPRS (64kbits) gedrosselt
- 30 euro im monat ab dem 25. monat 35 euro
- voip und messenger sind gestattet
- 24h zwangstrennung

alles andere ist zu teuer bzw. bietet eines der obigen features nicht
 

MAFRI

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.157
also das ist dann ja wie die anderen:
fast alle haben 5gb limit und dann 64kbits - also ist es doch keine echte Flat, da somit nur ein maximales volumen möglich - je nach monatslänge.


mfg
mafri
 

Executor55

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.689
ich zitiere mich nur ungern aber les mal was ich in #4 geschrieben habe ;)
damit meine ich du bekommst keine echte flat + hsdpa ... entweder ... oder!!!
 
Top