umwandeln von mp3 zu wma

cyberdev

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
390
Hallo,
suche ein gutes programm um mp3 dateien in wma umzuwandeln.
am besten per drag and drop, wie z.b. bei den itunes ersatz programmen beim ipod.
einfach mp3 reinziehen und wma kommt raus.
hab nen player der irgendwie auf mp3s nicht klar kommt und muss daher viele dateien in wma umwandeln. bei google findet man zwar sehr viele programme aber habe noch keins mit drag n drop gefunden.

kennt ihr eins ?
 

LOSTBOYS

Banned
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
900
Das macht doch der mediaplayer automatisch. Ich kenne die option nicht, aber immer wenn ich mein mp3 player anschliesse fragt es mich ob sie in die medienbibliothek oder sowas einfügen will ... Dann werden alle mp3´s in nem seperatem ordner als wma umgewandelt.
 
Top