Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... ÄÄÄÄHM könntest du das besser beschreiben? Haben beide NAS-Geräte jeweils Festplatten drin oder magst du die Festplatten von einem NAS ins andere stecken?
Im ersten Fall - auf den tippe ich - beide ans lokale Netzwerk - am besten mit 1000 MBIT - hängen und vom PC auf beide zugreifen und kopieren, fertig
Beide haben Festplatten drin die sie spiegeln. Das WD hat zwei 8 TB Festplatten, der Netgear hat zwei 1 TB Festplatten. Ich möchte diese Festplatten drin lassen und den NAS von Netgear verkaufen.
Beide haben Festplatten drin die sie spiegeln. Das WD hat zwei 8 TB Festplatten, der Netgear hat zwei 1 TB Festplatten. Ich möchte diese Festplatten drin lassen und den NAS von Netgear verkaufen.
Ne, moment. EINFACH KOPIEREN ist ja nicht. EINFACH KOPIEREN gibt es nicht. EINFACH KOPIEREN bedeutet also einfach zwei Explorer Fenster aufmachen und die Sachen von Server A nach Server B kopieren ? Sehe ich das richtig?
Sicher kannst Du das auch mit einem Tool machen. Ergibt aber keinen größeren Sinn. Wenn Du alles kopieren willst, dann sind das zwei Mausklicks. Solche Tools nutzt man, wenn man eben nicht alles kopieren will. Ausnahmen erstellt, es für individuelle Backupzwecke nutzt etc.
Geht auch direkt mit der WD NAS.
Beide NAS ans Netzwerk hängen und die WD Ersteinrichten.
Dann im Dashboard den Reiter "Sicherungen" wählen.
"Interne Sicherungen" anwählen.
Als Quelle die Netgear NAS und als Ziel den gewüntschen Ordner der WD NAS angeben.
Sicherung starten.
So läuft der Kopiervorgang unabhängig von deinem Rechner...
Ach Du hast die geschenkt bekommen. Glückwunsch!
Da Du dich ja über das Modell ausschweigst und Du eh ne gute Rezension machen willst, bitte hier: http://www.mycloud.com/Learn/?language=de einsteigen und in deiner Rezension als erstes erklären, dass man dort die vollständige Bedienungsanleitung zum Produkt bekommt. Bei der Gelegenheit kannst Du die mal komplett durchlesen und dadurch gleich deren Qualität mitbeurteilen...
Ach Du hast die geschenkt bekommen. Glückwunsch!
Da Du dich ja über das Modell ausschweigst und Du eh ne gute Rezension machen willst, bitte hier: http://www.mycloud.com/Learn/?language=de einsteigen und in deiner Rezension als erstes erklären, dass man dort die vollständige Bedienungsanleitung zum Produkt bekommt. Bei der Gelegenheit kannst Du die mal komplett durchlesen und dadurch gleich deren Qualität mitbeurteilen...
Völliger Schwachsinn, dass ich wegen Produkte die ich bekomme eine GUTE Rezension machen werde !? Totaler Bullshit. Ich habe und werde immer Produkte objektiv testen.
Und eine Anleitung für den Betrieb lag bereits dem Gerät bei . Es sind ja nur drei Schritte.
Ich meinte eine "gute" Rezension im Sinne von "gut gemacht". Das Du das Produkt objektiv bewertest, habe ich nie angezweifelt. Jedoch wäre es als Rezensent angebracht die Bedienungsanleitung mal gelesen zu haben, oder ist das nicht notwendig?
Die Antwort auf deine ursprünglich gestellte Frage findest Du nämlich genau dort...
Das WD keine gedruckte Version der BDA beilegt, ist eine Info über die einige Leser deiner Rezension möglicherweise dankbar sein werden...