Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Theoretisch wäre es möglich. Aber unwahrscheinlich. Ich müsste es auch noch mal testen. Aber hatte mal den selben Account auf 2 Handys. Völlig problemlos. Auch mit 2 Nummern. Beide waren aber gerootet und es War ein wiederhergestelltes Backup.
Ihr Ex hat das sicher mal eben alles gemacht, als er das Gerät unter seiner Fuchtel hatte. Am besten gleich noch vollkommen unbemerkt gerootet und ein Custom ROM aufgespielt.
Ich bleibe da bei swarocs These, das ist wesentlich plausibler. Vor allem da der TE ja schon sagt, dass der Ex auf dem Gebiet eher so ne 0815 Nulpe ist.
Hier wurde aber auch nicht erwähnt das es nicht so ist oder ?
Kann ja sein, das sie ein altes Modell hat und er ihr ne Custom Rom drauf gehauen hat damit sie wieder ein neues aktuelles Android hat.
Zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe lag mir die Info nicht vor, das der Ex jetzt nicht so technisch affin ist.
hrafnagaldr schrieb:
Was das aber an sich mit Android zu tun haben soll?
Ganz einfach, sowas geht halt nur bei Android, setzt man ein iPhone zurück ist es auch zurück gesetzt, da kann keine vorher installierte Software mehr drauf sein.
Bei nem gerootetem Android sieht das anders aus.
hrafnagaldr schrieb:
Ein Kumpel hat seine Frau auch beim betrügen erwischt, da hatte er ihr iPhone bezahlt und Sie hat auch dummerweise seine Apple ID verwendet. War somit eher einfach. Da genügte die Geräteortung.
Ist zwar nicht elementar wichtig. Nachdem es jetzt aber schon zum 2. mal auftaucht möchte ich es vielleicht doch klarstellen:
Es hat hier keiner niemanden betrogen! Ich wollte niemandem nichts böses unterstellen! Es ging mir als Handynoob darum fundierte Meinungen zu meinem geäußerten Anfangsverdacht zu erhalten, was ja auch geschehen ist.
Ganz einfach, sowas geht halt nur bei Android, setzt man ein iPhone zurück ist es auch zurück gesetzt, da kann keine vorher installierte Software mehr drauf sein.
Bei nem gerootetem Android sieht das anders aus.
Mir gings nur drum, das Rooten und Bootloader entsperren nun von Gerät zu Gerät nicht so simpel sind. Bei meinem Sony hab ich Entsperrcodes vom Hersteller selber bekommen, bis das Handy (und auch der PC) tatsächlich soweit waren, dass ich ein Custom ROM installieren konnte, war doch deutlich mehr Zeit und Knowhow nötig als ich zuerst dachte.
Das wäre mir den Aufwand nicht mal wert selbst wenn ich die Vermutung hätte, dass meine Freundin fremd geht. Trotz Android braucht es da dennoch genügend Enthusiasmus, um das Gerät soweit zu kriegen. Aber ich ziehe dann dennoch Smartphones vor, wo ich generell die Möglichkeit dazu habe.
langah schrieb:
Es hat hier keiner niemanden betrogen! Ich wollte niemandem nichts böses unterstellen!
da hat sich sicher auch in den letzten 4 Jahren nichts getan... zumal ich mir nicht einmal sicher bin, dass die verwendete WhatsAPI mit aktuellem WhatsApp überhaupt noch funktionieren würde.