Unbekannte 01805 Nummer

DerErdBaer

Cadet 4th Year
Wusste nicht so ganz wo das reinpasst, da es prinzipiell um Festnetz geht und nicht um Handy oder Internetprovider...

Mein Opa hat auf seiner letzten Telefonrechnung 11€ für Servicerufnummern ausgegeben.
Die Nummer lautet 01805 045044832. Ich dachte ich kann das ganz schnell auflösen und tipp das bei google rein, aber man findet dort absolut 0 zu dieser Rufnummer. Das fand ich schon sehr verwunderlich.

Die Nummern kommen nur auf der letzten Abrechnung vor vom 14.03 bis 08.04 meistens zwischen 13 und 14 Uhr manchmal auch Abends. Dauer zwischen 2 Sekunden und 12 Minuten

Mir sind die Ideen komplett ausgegangen. Bin für jede Hilfe, jeden Tipp und jede Antwort dankbar.

Grüße

Wenn man das ganz ein wenig auseinandernimmt, wäre 04504 eine Vorwahl und 4832 die Durchwahl, welche aber nicht vergeben ist. Ruft man die komplette Nummer an ist besetzt.

Hm an sich ganz einfach.
Ruf bei der T-Com an und beantrage ne ausführliche Rechnung bzw. die sollen Dir erleutern für wen sie die Kohle eingezogen haben.
Aber ruf an wenn Dein Opa dabei ist sonst bekommst Du uU keine Auskunft weil Du nicht der Anschlußinhaber bist

Zurück
Oben