Unbekannte Games wieder ausgraben

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.518
Ich habe jetzt hier mal einen Thread eröffnet, in dem jeder irgendwelche alten bzw unbekannten Spiele posten kann. Denn wer weiß, welche alten "Schätze" wir hier hochholen werden. :)

Ich mach mal den Anfang:
Smoke Attack - Zigaretten spuckende Königsberger Klopse abschießen.
Peter Morphose - Ein Jump&Run mit der Besonderheit, vor ansteigender Lava fliehen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin.H

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.341

-=XoDuS=-

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
742
@SavageSkull: Ist Outcast wirklich so gut? Hab damals nur gute Reviews gelesen aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen das Spiel zu zocken! Muss mir mal ein paar Videos dazu angucken.
 

7LZ

Ensign
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
235
Re-volt
Ist damals nicht alllzu bekannt geworden, trotzdem ein hervorragendes Spiel.
Unterstützt Widescreen, sieht immernoch gut aus, und ist jetzt Freeware
 

Chippo

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.318
Syndicate. Herrliches Game, wenn auch saublöder Gegner. Da fällt mir gleich wieder die Sache mit dem Flammenwerfer und der Hausecke ein. He He:evillol:

Outcast gibt es übrigens bei GOG für deutlich weniger, als was einige Amazon-Marketplacer immernoch dafür verlangen. Ja, hallo?:freak:
 

RechenDorsch

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
9
Bezüglich Revolt und The Nomad Soul kann ich nur innig nicken.
Ansonsten kommt von mir hier auch bald mal eine kleine Huldigung ;-)
 
Top