• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unbekannte Games wieder ausgraben

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Ich habe jetzt hier mal einen Thread eröffnet, in dem jeder irgendwelche alten bzw unbekannten Spiele posten kann. Denn wer weiß, welche alten "Schätze" wir hier hochholen werden. :)

Ich mach mal den Anfang:
Smoke Attack - Zigaretten spuckende Königsberger Klopse abschießen.
Peter Morphose - Ein Jump&Run mit der Besonderheit, vor ansteigender Lava fliehen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SavageSkull: Ist Outcast wirklich so gut? Hab damals nur gute Reviews gelesen aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen das Spiel zu zocken! Muss mir mal ein paar Videos dazu angucken.
 
Re-volt
Ist damals nicht alllzu bekannt geworden, trotzdem ein hervorragendes Spiel.
Unterstützt Widescreen, sieht immernoch gut aus, und ist jetzt Freeware
Re-Volt_Coverart.png
 
Syndicate. Herrliches Game, wenn auch saublöder Gegner. Da fällt mir gleich wieder die Sache mit dem Flammenwerfer und der Hausecke ein. He He:evillol:

Outcast gibt es übrigens bei GOG für deutlich weniger, als was einige Amazon-Marketplacer immernoch dafür verlangen. Ja, hallo?:freak:
 
Bezüglich Revolt und The Nomad Soul kann ich nur innig nicken.
Ansonsten kommt von mir hier auch bald mal eine kleine Huldigung ;-)
 
Zurück
Oben