Unbekanntes Gerät Radeon X1950XT

Reaver

Ensign
Unbekanntes Gerät Radeon X1950XTX

Hallo,
seit ich den ATI Treiber 6.12 für die Radeon MSI X1950XTX installiert habe, bekomme ich noch ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager, der Ort soll X1950 Series sein, also hat es was mit der Grafikkarte zu tun. Ich habe das Mainboard Asus P5B-E.
Welche Treiber ist noch nötig? Ich hab mal nach dem Fehler gegoogelt, und einer meinte nur, man soll mit dem Fehler leben.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und hat es gelöst?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Unbekanntes Gerät Radeon X1950XTX

Bei manchen Karten muss man die Treiber 2x installieren, wenn sie 2 Ausgänge haben. Wenn sie noch TV out haben, sollten man die dazugehörigen Treiber auch installieren, evtl auch WDM Treiber.

Ich hab die Treiber 2xmal installiert, aber das bringt nix. Wozu muss ich die WDM Treiber installieren, die sind doch nur gut, wenn die Karte Video Ausgang hätte, ich will dieses Video Capture Zeug nur ungern ausprobieren. Seit wann brauche ich TV-Out Treiber?

Schmeiss doch mal den neusten drauf Catalyst 7.1 und guck obs immernoch anzeigt.;)
WDM Treiber werden für alle All-in-Wonder- und VIVO-Produkte benötigt!
Bei welchen Karten macht man denn den Treiber 2x drauf?

Ja hab schon den neuen Catalyst auch drauf gemacht, immer noch dasselbe.

Hallo

das ist der ati 200 stream switcher fur das avivo zeugs...einfach nachinstallieren von deiner cd die du mit der graka bekommen hast !

gruss

Zurück
Oben