Uncutgames in UK bestellen

b@iR

Lieutenant
Ich wusste nicht wo ich dieses Thema sonst posten sollte deswegen habe ich es hier herein gepostet.
Ich wollte mir den zweiten Teil eines indizierten Epicshooters kaufen (GoW2).
Ich wollte mal fragen wie man die Spiele aus Großbritanien bestellen kann und welche Zusatzkosten wegen der Lieferung aufkommen.
Da ich nicht weiß ob ich überhaupt eine Kreditkarte machen kann wollte ich auch fragen ob mir jemand Seiten posten kann bei denen man mit Paypal bezahlen kann, die werde ich mir wohl besorgen können.

Und ich habe noch ein Problem.
Ich wollte nur um zu gucken wie viel es kostet ein Spiel bei Amazon.uk in den Einkaufwagen legen und bei der Bestätigung sehen wie viel das Spiel im Endeffekt kosten würde. Dann wurde mich bei Amazon.uk aber angezeigt dass sie zu der von mir angegebenen Adresse nicht liefern können.
Wie kann man am besten aus Uk bestellen?

Ich möchte das Spiel unbedingt haben, dieses war einer meiner Kaufgründe für die Xbox 360.

Danke im voraus.

Hier.

Brauchst nur ein deutsches Ebaykonto. Hole meine Spiele immer aus England.

@ Taltos
Danke zuerst einmal.

Kannst du mir sagen wie du GoW2 gefunden hast?
Wenn ich das eingebe wird nicht einmal das Spiel angezeigt.

Und kann man eine spezielle Suche für Neuwaren und britische Verkäufer wählen?

Danke im voraus.

Wenn ich das eingebe bekomme ich die Möglichkeit die Angebote ausländischer Anbieter anzusehen. Dabei werden dann nur Händler angezeigt, die auch nach Deutschland liefern.

Und bisher war noch kein Spiel länger als drei Tage unterwegs.

Ok, danke für die Info, werde mir das Spiel dann wahrscheinlich über Ebay bestellen.
Aber ich würde gerne noch mehr Möglichkeiten wissen wie man neue Games aus Uk bestellen kann.

Danke im voraus.

Amazon.co.uk
gamestation.co.uk
mymemory.com
thehut.com
play.com

Gibt noch einige mehr...

@ Notra
Danke zuerst einmal.
Kann man bei allen Seiten mit Paypal zahlen?
Ich kann nämlich eventuell keine Kreditkarte machen und daher muss ich das wissen.

Danke im voraus.

Zurück
Oben