Zur Abholung bestellen -> Wie?

Holzfällerhemd

Lieutenant
Registriert
Mai 2018
Beiträge
982
Hi, ich wollte mir ein Gehäuse zur Abholung in Berlin bestellen. Das wird mir auch als lagernd angezeigt und bei Geizhals steht auch, dass Abholung in Berlin möglich ist.
Leider wird mir im Kassenbereich nur Vorkasse, PayPal und Kreditkarte und nur mit Versand (DHL, GLS und UPS) angezeigt. Ich dachte mir so, vielleicht sind Gehäuse im Außenlager und können nicht zur Abholung bestellt werden. Aber das ist bei jedem Artikel in eurem Online-Shop so, egal, was ich für einen Artikel im Warenkorb habe. Wie stelle ich das an? Bestellen kommt gerade nicht in Frage, da ihre keine Nachnahme anbietet und das Geld halt gerade bar vorliegt.

Beste Grüße

Philipp
 
Hallo Philipp,

es ist aktuell nicht möglich, für eine Abholung vorzubestellen, aber du kannst die Ware direkt im Store bei uns erwerben, wenn du Versandkosten sparen möchtest. Du kannst mir auch das Gehäuse nennen und ich sage dir, ob es ausschließlich im Außenlager verfügbar ist. Wir evaluieren gerade, ob und wann wir die Selbstabholung wieder aktivieren, die wir seit Beginn der Pandemie abgeschaltet hatten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Philipp,

das Gehäuse ist im Hauptlager in Charlottenburg verfügbar. Es sollte also keine Probleme bei der Abholung geben.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzfällerhemd
Zurück
Oben