Samstag Abend 22.00 Uhr
Ich gehe zu meinem Rechner und drücke den POWER Button.
Samstag Abend 22.01
Als ich am Kühlschrank stehe und mein System hochfährt, höre ich ein verdächtiges knacken. ....hm, das sind wohl die Boxen denke ich.
Samstag Abend 22.03
Wieder bei meinem PC angekommen - alles normal. ich freue mich auf eine runde Dawn of War II- Beta.
Samstag Abend 22.04
Dawn of War noch nicht gestartet, aber die Blitze fliegen mir mit lauten Krachen um die Ohren.
Samstag Abend 22.05
Geht in Deckung. Stille. 2 Monitore schwarz.
Samstag Abend 22.05 - 22.10
Denkpause
Samstag Abend 22.12
Scheisse
Samstag Abend 22.15
Scheisse
Samstag Abend 22.18
Scheisse, heute ist ja Samstag
Samstag Abend 22.20
Ich klage das Leid meiner Frau.
Samstag Abend 22.30
Laptop anmachen, Computerbase aufmachen, Kaufberatungsforum stöbern.
Samstag Abend 22.45
Frau kommt rein und muss lachen, weil ich mit meinen kleinen Laptop vor meinen 2 schwarzen Monitoren sitzte.(sie versteht den ernst der Lage nicht, und wäre sie nicht meine Frau, ...)
Sontag Morgen 3.20
Neues System steht, aber
nun zu meiner Frage. Es hat richtig doll gekracht und gefunkt. Das Netzteil (be quiet, 550W 5 Jahre alt) stinkt verschmort. Gibt es für mein neueres Mainboard Asus P5W DH Deluxe noch Hoffnung? Und was ist mit dem Ram, den Platten und der Graka?
Ich weis, ich muss das irgendwie testen lassen. Aber vielleicht hat einer von Euch damit ja Erfahrung.
Bei den Platten , der Graka und dem Ram ist das kein Problem. Aber das Mainboard, hm. Das ist echt aufwendig, und ich habe da keine große Hoffnung.
Oder wie denkt ihr?
Gruß Schmato (an seinen kleinen Laptop)
Ich gehe zu meinem Rechner und drücke den POWER Button.
Samstag Abend 22.01
Als ich am Kühlschrank stehe und mein System hochfährt, höre ich ein verdächtiges knacken. ....hm, das sind wohl die Boxen denke ich.
Samstag Abend 22.03
Wieder bei meinem PC angekommen - alles normal. ich freue mich auf eine runde Dawn of War II- Beta.
Samstag Abend 22.04
Dawn of War noch nicht gestartet, aber die Blitze fliegen mir mit lauten Krachen um die Ohren.
Samstag Abend 22.05
Geht in Deckung. Stille. 2 Monitore schwarz.
Samstag Abend 22.05 - 22.10
Denkpause
Samstag Abend 22.12
Scheisse
Samstag Abend 22.15
Scheisse
Samstag Abend 22.18
Scheisse, heute ist ja Samstag
Samstag Abend 22.20
Ich klage das Leid meiner Frau.
Samstag Abend 22.30
Laptop anmachen, Computerbase aufmachen, Kaufberatungsforum stöbern.
Samstag Abend 22.45
Frau kommt rein und muss lachen, weil ich mit meinen kleinen Laptop vor meinen 2 schwarzen Monitoren sitzte.(sie versteht den ernst der Lage nicht, und wäre sie nicht meine Frau, ...)
Sontag Morgen 3.20
Neues System steht, aber
nun zu meiner Frage. Es hat richtig doll gekracht und gefunkt. Das Netzteil (be quiet, 550W 5 Jahre alt) stinkt verschmort. Gibt es für mein neueres Mainboard Asus P5W DH Deluxe noch Hoffnung? Und was ist mit dem Ram, den Platten und der Graka?
Ich weis, ich muss das irgendwie testen lassen. Aber vielleicht hat einer von Euch damit ja Erfahrung.
Bei den Platten , der Graka und dem Ram ist das kein Problem. Aber das Mainboard, hm. Das ist echt aufwendig, und ich habe da keine große Hoffnung.
Oder wie denkt ihr?
Gruß Schmato (an seinen kleinen Laptop)