und noch ein Gehäuse gesucht (40€)

kiep schmeiling

Cadet 4th Year
Hi,
auch ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Gehäuse...wenn es die folgenden Features erfüllen könnte wäre gut:

-gute Durchlüftung(-smöglichkeiten)
-einigermaßen viel Platz (hab keine Lust alles so zusammenzuquetschen wies jetzt ist)
-Möglichkeit die Festplatten zu entkoppeln (also entweder schon entkoppelt (was bei dem Preis schwierig ist) oder viele 5,25er Schächte)
-relativ dickes Material
-schwarz, ohne Mesh-Optik (mag das irgendwie nicht...)
-leise

Preislich gesehen ist günstiger natürlich besser;), aber wenns geht sollte es die 40€ nicht überschreiten.

für Ideen wär ich natürlich sehr dankbar auch wenns schwierig ist...

Zuletzt bearbeitet: (Fehler korregiert)
Eine Mesh-Optik haben alle guten gehäuse mit deinen vorstellungen ;)
sharkoon rebel 9
cooler master elite
antec three hundred

Die Sache bei der Mesh-Optik is halt, des da ein Stealth-mod nicht wirklich gut aussieht (des orginale weiße Laufwerk sieht man ja durch) un Leute die, wie ich, ein schwarzes un ein weißes Laufwerk haben, ziemlich dumm aus der Wäsche schauen...

Wird aber dann wahrscheinlich doch des Rebell 9 werden, weiß jamand was des wiegt (Wandstärke?), da gibts niergends eine Angabe...

Also nach stundenlanger Web-Durchforstung wirds wahrscheinlich doch das Coolermaster Centurion 534, das hat keine Mesh Optik und ist denke ich nicht so laut wie das Rebel 9 (danke nochma an euch...)
Die Frage ist nun ob der vorinstallierte Lüfter regelbar (damit meine ich 3pin Anschluss und nicht nur + und -) ist, andernfalls müsste ich noch einen mit dazubestellen.
Hat einer von euch das Case oder weiß es zufällig?

Zurück
Oben