• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Und täglich grüßt das Murmeltier

Sohnson

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
52
Guten Abend,

nach der Überraschung, dass das lang ersehnten Season 1 Update keine 200gb hat sondern nur 30 (für den PC), kam schnell die Ernüchterung.

Erster Start. Alles funktioniert bis ich ein Spiel starten wollte. Weder in dem MW Multiplayer noch in Warzone konnte ein Modus gestartet werden. Das Spiel hat immer gefreezt. Nach kurzer Rechereche war die Lösung doch sehr simpel. Emblem und Visitenkarte musste geändert werden. Kein Scheiß, hat funktioniert.

Nach 1-2 Runden war dann auch wieder die Session vorbei und ich wollte später wieder spielen. Leider passierte nach dem Starten des Spiels im Battle.net Launcher nichts. Ich habe dann mal die Scan and repair Funktion genutzt. Leider kam am Ende dieses Vorgangs eine weitere Fehlermeldung die sagt ers hätte nicht funktioniert ich solle es einfach wiederholen. Aber auch nach dem zweiten und dritten mal kommt die Fehlermeldung. Nun steht in dem Launcher nicht mehr "Starten" sondern " Aktualisieren". Wenn ich drauf drücke wird automatisch gescant und die Fehlermeldung erscheint erneut.

Ich habe bisher den Launcher neu installeirt aber leider ohne Erfolg.

Hat noch jemand Ideen die eine komplette Neuinstallation des Spiels vermeiden? Bei meiner Internetleitung würde das nämlich ewig dauern.

Grüße und danke im Vorraus
 
Da musste auf das Bugfix warten. Neuinstallation wird da nix ändern. Habe übrigens ähnliche Probleme:(.
 
Das kann doch nicht sein wenn es bei anderen Spielern läuft? Ich verstehe diese Technik einfach nicht :D

Zu meinem Hauptbeitrag hier noch die Fehlermeldung nach dem Scannen:

Ups! Sieht so aus, als ob etwas nicht mehr korrekt funktioniert. Versuchen sie es einfach erneut.
 
Ich hab das selbe Problem und installiere gerade das Spiel neu, ich sag dir in ca. 2 Stunden ob es was bringt. :)
 
Lösche doch mal den bnet cache gleich mit. Ist ein anderer Ordner als der Launcher. Evtl funktioniert dann die aktualisierung Bzw scan/repair
 
Wurde gerade gefixed. Sollte nun laufen.
 
Bei mir kam leider wieder die gleiche Fehlermeldung nach dem Scan and repair. Da wartet wohl ein 24h Download auf mich..
 
Zurück
Oben