Ungenügender Virtueller Speicherplatz und Fehlermeldungen

Es gibt nur die eine Auslagerungsdatei. Der Wert, der unter Commit steht, der ist in keiner Datei ausgelagert. Oder besser, dafür gibt es keine extra Datei.
 
Danke für die Info.

Werde das Thema im Auge behalten wenn ich demnächst mal wieder einen Rechner mit XP aufbauen werde. Werde dann mal zu Testzwecken meine kleine VelociRaptor (150 GB) als extra HDD für die Auslagerungsdatei einsetzen. Mal gucken wie das System sich verhält.

Glück Auf!
Fossy0870
 
Was hat das Thema mit Windows XP zu tun? Das gilt für jede Windows Version gleichermaßen.
 
Mit XP selbst Nichts, und das sich das Thema auf alle Windows-Versionen bezieht ist mir auch klar. Aber da es sich bei dem XP-System um kein, wie sagt man so schön, Produktivsystem handeln soll, wollte ich einfach mal ausprobieren wie sich das System verhält. Das soll einfach nur ein Versuch sein, denn für XP nutze ich keine SSDs da es sich nicht lohnt in meinen Augen.

Glück Auf!
Fossy0870
 
Zurück
Oben