Ungewöhnliche Sichtung am Himmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardware_Genius

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich muss mir hier mal was von der Seele schreiben, schreibt dazu was ihr wollt (ICH WEISS WAS ICH GESEHEN HABE) was nicht bedeuten muss das es so war ! ERKLÄRUNGEN UND LÖSUNGSANSÄTZE ERWÜNSCHT !. Zur erklärung ich hatte gerade eine Intensive Plauderrunde mit einigen Kumpels worraufhin ich gleich folgendes ereigniss Diskutieren möchte.

Folgendes spielte sich schätzungsweise vor 1 - 1,5 Jahren ab:

Zuvor noch : Es ist so passiert und nicht ausgedacht, desweiteren behaupte ich nicht das es "Ufos" waren !!!!

Zur damaligen Zeit hatte ein guter Freund von mir schwere Depressionen und war Selbstmord gefährdet, woraufhin es schonmal vorkam das er mich zu später stunde anrief ab 23.00 Uhr aufwärts ! und ich zu ihm fahren musste um beruhigt schlafen zu können da man sich nicht sicher sein konnte ob er sich etwas antut. Jedenfalls rief er mich so um ca. 22.00 Uhr an und ich kam (Ich wohne nur ein Dorf weiter). Er schlich sich aus seinem Haus (Seine Eltern schliefen) ich wartete vor dem Haus auf der Straße (Grund er hatte schwere Probleme mit seinen Eltern) nun gingen wir so ein Stück und ich Redete so meinen Standard Text zur damaligen zeit runter da man zu ihm fast immer das Gleiche sagen musste damit er sich wieder beruhigt hat. Wir gingen ca. 1 Std. da wurde es langsam Heller also so als wenn die Sonne aufgehen würde. Ungewöhnlich da es zuvor relativ Dunkel war also wir im Dunkeln losliefen und auch keine Sonne aufging aber es eben so Hell wie Morgens in der Dämmerung war es war kein Mond zu sehen. Soviel zum Umfeld. Nun wunderten wir uns aber dachten uns noch nichts dabei. Mittlerweile war es ca. 1.00 Uhr wir hatten lange geredet und ich entschied mich die Nacht besser bei ihm zu übernachten. Wir waren wieder auf dem Heimweg von unserem Nächtlichem Spaziergang. Jetzt spielt sich unheimliches ab: Wir fühlten uns beide Gleichzeitig unabhängig voneinander Beobachtet und teilten uns dies auch mit. Nun wurden wir beide Nervös und versuchten schnellstmöglich zu seinem Haus zu kommen, und jetzt gehts richtig ab. Ich Guck so spontan (Warum weiss ich nicht mehr) nach oben und seh da Plötzlich nen flackernden Punkt der sich über uns bewegt, soweit noch nicht schlimm , soweit meine Wahrnehmung dies zuliess schätzte ich das Objekt (Anders konnte man es nicht abschötzen) auf die Gleiche größe eines Sterns ein, also am Himmel selbstverständlich nicht so groß wie ein Planet aber von der größe am Himmel eben, ein. Das objekt änderte die richtun nicht schlagartig aber es änderte sie. Wir hatten mittlerweile richtig die Muffe bekommen und joggten schon zu seinem Haus. Dann blieben wir stehen weil wirs einfach nicht glauben wollten das Teil kam Original auf uns zu und ballerte mit einer art zischen sehr dicht über uns hinweg und zog einen kleinen schweif hinter sich her. Nun waren da am Himmel bzw im Weltraum ???? 2 weitere leuchtende Kugeln aufgetaucht, mein Kumpel wollte das mit dem Handy aufnehmen (Später noch wichtig) doch der Akku war leer !! Das teil was über uns rübergeflogen ? war traf sich nun mit den 2 anderen Teilen und sie Bildeten ein Exaktes dreieck am Himmel(Als vergleich die Größe spielt sich im rahmen eins 5-6 m hochgeworfenen Tennisballes ab aber die Räumliche Wahrnehmung sagt einem das das irgendwie ausserhalb der armossphare sein muss ich habs halt so gesehen kann mich auch getäuscht haben ABER etwas war da!!!) Das blieb so stehen und veränderte seine Position nicht dan verschwand das "Dreieck" so wie wirs gesehen haben nach vorne weg also von der "Erde" weg. Wir mittlerweile in seinem Zimmer ich zieh mir die Couch aus sag so lade mal dein Handy auf damits morgen wieder geht. Er steckts ans Ladekabel und wundert sich das es komplett voll war. Desweiteren hatten wir einschlafschwierigkeiten und so wie wir uns am nächsten Morgen erzählt haben (Von meiner seite aus weiss ich das er sachen wusste die ich nicht erzählt hatte !!!) fast identische Träume die sich darum drehten das man dachte man ist nicht in seinem körper und drumherum sind sone art rote Fäden und noch details die ich schon vergessen hatte. ABER jetzt kommt überhaupt der OBERHAMMER wir sprachen natürlich am nächsten Morgen über dieses doch ungewöhnliche ereigniss dann erschracken wir beim Frühstucken aber so richtig das wir als wir so in der Stadt Rumgelaufen sind auf dem GESAMTEN weg KEIN einziges Tier und KEINEN einzigen anderen Menschen getroffen habe desweiteren waren die Straßenbeleuchtung abgeschaltet und in keinem Haus licht was bei einer ca 8.000 Einwohner Stadt recht ungewöhnlich ist und man annehmen könnte das man um 1.00 Uhr mindestens 1 einzigen anderem "Lebewesen" begegnen müsste, sind wir aber bei genauer Rekonstruktion des Abends DEFINITIV nicht.

So dies spielte sich wirklich so ab und ich weiss was ich erlebt habe, bis Heute fühlen wir uns beide noch ein wenig beobachtet und bekommen das Gefühl auch nicht weg. desweiteren besteht zwischen uns bis heute eine art unsichtbares Band. Wir haben es unabhängig voneinander getestet. Wenn er denkt ich soll ihn anrufen schnapp ich mir das Telefon und rufe ihn an und er sagt ich wollte das du anrufst umgekehrt genauso, ich denke ich sollte ihn mal anrufen und Zack ein Paar Sekunden später klingelt das Telefon und er ist dran und sagt ich wollte dich mal anrufen ist echt unheimlich meine anderen bekannten finden das langsam auch schon unheimlich weil ich sogar schonmal gebracht hab auf ner Party zu behaupten das er gleich anruft und er Tatsächlich dran war( Falss ihr denkt es war abgesprochen es gibt auch mehrere zufällige beobachtungen anderer und ich müsste mit ihm dann eine genauen Zeitplan abgesprochen haben wo er mich "zufällig" anruft, das habe ich aber NICHT, diese verbindung besteht im übrigen noch zu einem anderen Freund von mir mit dem ich sogar nur gelegentlich kontakt habe ihn aber seit der Grundschule kenne. Ich denke das er anrufen soll und er tuts wirklich.)

So ich weiss es war lang aber nun eure EHRLICHEN Meinungen und Lösungsansätze was dies erklären könnte.

BITTE KEIN DU BIST DUMM ODER GEH IN DIE KLAPSE MÜLL. JEDER HAT SOWAS ÄHNLICHES SICHER SCHONMAL ERLEBT WILL ES ABER NICHT ZUGEBEN WEIL ER SICH SCHÄMT !!!!!!

AW: Ungewöhnliche Sichtung am Himmel !!? WAHRE STORY LESEN LOHNT SICH !!

Nein lesen lohnt sich nicht, bzw. es läßt sich nicht lesen. Verfasse deinen Text in klar verständliche Sätze,
versuche Absätze zu schaffen, vermeide augenkrebsverursachende Farben, SCHREI nicht, verwende keine
multiplen Satzzeichen. Sonst kommt deine (wahre) Story Alkohol oder LSD vernebelt rüber.

Ich habs mir angetan^^

Hab ich das richtig verstanden, ihr habt das beide geträumt oder ist das WIRKLICH passiert?

PS: Ich schau auch gerade aus meinem fenster, da ist auch keine lampe an. ich wohne in einem Dorf mit 1500 Einwohnern. aber kein licht ;)

Ich auch. Was sagt uns das? Mit Drogen spielt man nicht:evillol:

nun gingen wir so ein Stück [...] und ballerte mit einer art zischen sehr dicht über uns hinweg und zog einen kleinen schweif hinter sich her. [...] desweiteren besteht zwischen uns bis heute eine art unsichtbares Band.
Tja, ich würd mal sagen, irgendwas schlimmes zwischen dir und deinem 'Freund' ist in dieser Nacht passiert und die UFO-Sichtung war die einzig halbwegs rationale Art und Weise, wie dein Hirn das verkraften konnte. Du weißt schon was ich meine.

Mein ex-Chef will im letzten Urlaub auch etwas mit 3 Lichtern gesehen haben. :freaky:

Hardware_Genius schrieb:
1.Das objekt änderte die richtun nicht schlagartig aber es änderte sie.
2.das Teil kam Original auf uns zu und ballerte mit einer art zischen sehr dicht über uns hinweg und zog einen kleinen schweif hinter sich her.
3.Exaktes dreieck am Himmel
4.fast identische Träume
5.GESAMTEN weg KEIN einziges Tier und KEINEN einzigen anderen Menschen getroffen habe
6.Straßenbeleuchtung abgeschaltet und in keinem Haus licht um 1.00 Uhr mindestens 1
7.einzigen anderem "Lebewesen" begegnen müsste
8.desweiteren besteht zwischen uns bis heute eine art unsichtbares Band.

1. Kennst du Flugzeuge? die fliegen auch Nachts
2. Nachts kann man die Entfernung sehr schlecht einschätzen. und ab und an Fliegen Flugzeuge recht Tief.
3. Flugzeuge haben Signal leuchten meist an genau 3 stellen. diese leuchten aber nicht immer ...
4. ihr habt ja auch das gleiche erlebt. also Normal
5. sowas kommt doch tatsächlich auch mal vor.
6.1. um 1 Uhr mittags Straßenbeleuchtung? wo gibt es den sowas?
6.2. Strom ist Teuer darum ist Tagsüber bei den meisten das Licht aus.
7. Tiere sind meist scheu...
8. das ist Wunschdenken. Sobald etwas in der Richtung passiert wird es aufgebauscht. wenn man aber 1000 mal an etwas dachte und nichts passierte wird das ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte versucht es zu lesen aber die Form macht es beinahe unerträglich, sodass ich mittendrin abgebrochen hab.

Zur Einleitung:
"Es ist so passiert und nicht ausgedacht, desweiteren behaupte ich nicht das es "Ufos" waren !!!!"
!!!!!
Ein UFO (unidentifiziertes Flugobjekt) ist alles, was fliegt aber man nicht erkennt, was es ist. D.h. für dich gibt es wesentlich mehr Ufos, als z.B. für einen Luftfahrtingenieur. Er wird wesentlich mehr Flugobjekte identifizieren können als du.

@florian: zu 6: Ich denke mal um 1 Uhr Nachts schlafen die Leute, deswegen kein Licht. Könnte auch ein Stromausfall gewesen sein. Ansonsten sehr gute Analyse. Wenn da mal nicht Spielberg Regie führte....:lol:

WOW krass - der Text knapp vor 2 in der Früh haut echt rein :lol::evillol: Besser als Vodka pur :cool_alt::D

PS: mein Optiker läßt grüßen ;)

Leutz braucht ihn ja nicht so niedermachen

Für ihn ist es vll sehr sehr seltsam und wenns wir erlebt hätten auch.

*gehört vll nicht direkt zum Thread*
So passieren echt Dinge bei mir im Leben, bei dem ich mir 100% sicher bin ich hab das schon einmal geträumt habe und so spielt es sicht auch dann ab.
Ich kann nicht sehen was in der Zukunft passiert :) aber wenn bestimmte Situationen kommen dann kann ich mich iwie daran erinneren das schon erlebt zu haben (im Traum).
Naja vll auch Gehirngespinnst, wer weiß ;)

Was es nicht alles gibt^^

----

Noch was ganz anderes
Hardware_Genius: Wieso verwendest du bei deim Phenom um ihn auf 3,6Ghz zu bekommen 1,650 Volt
Sorry das ist ja Vergewaltigung des Cpus und das mit Lukü

Zuletzt bearbeitet:
Auf gehts, jetzt werden Mulder und Scully informiert:D OK, jetzt tut mir der TE auch Leid, deswegen hör ich jetzt auch auf:cool_alt:

Đęađliŋe schrieb:

Gab mal einen Fernsehbericht da drüber
Das erlebte Biegt im Gehirn falsch ab und landet in den Erinnerungen.
Dann kuckt das Gehirn in den Erinnerungen ob sowas ähnliches schon mal vorkam.
und siehe da man könnte schwören das genau das gleiche schon mal passiert ist.

aber Keine angst das Kann man wegoperieren :D

Đęađliŋe schrieb:
Leutz braucht ihn ja nicht so niedermachen

Für ihn ist es vll sehr sehr seltsam und wenns wir erlebt hätten auch.

*gehört vll nicht direkt zum Thread*
So passieren echt Dinge bei mir im Leben, bei dem ich mir 100% sicher bin ich hab das schon einmal geträumt habe und so spielt es sicht auch dann ab.
Ich kann nicht sehen was in der Zukunft passiert :) aber wenn bestimmte Situationen kommen dann kann ich mich iwie daran erinneren das schon erlebt zu haben (im Traum).

Was es nicht alles gibt^^

Das nennt sich Déjà-vu und hat wohl jeder schon erlebt...

...es handelt sich dabei laut der Wissenschaft um eine Sinnestäuschung.

florian.: Danke Flo :) lass es mir wegoperieren:cool_alt:

bluntman: Oke jetzt bin ich erleichtert, ne schmarn hab mir schon was besonders dabei gedacht ;)

So da ich noch wach bin.

1. Das sind in etwa die Reaktionen wie ich mir sie vorgestellt habe.
2. Habe ich eigentlich nach gleichgesinnten mit ähnlichen erfahrungen gesucht.
3. Meinte ich 1.00 Uhr und NICHT 13.00 Uhr ( In deutschland herscht das 24 Std. System)
4. Kenne ich kein Flugzeug was sich teilen könnte um dann wieder ein Dreieck zu Bilden.
5. Die Drogen die sowas verursachen hätte ich gerne mal dann wüsste ich die Drogen waren schuld. Sowas war aber definitiv nicht im Spiel.
6. Wenn ich mit absätzen geschrieben hätte wäre es noch länger geworden es wurde schon verknappt.
7. Es wäre irgendwie unnormal innerhalb von 3 Std. in einem derart dicht besiedeltem gebiet keinem weiteren Menschen zu begegenen und selbst wenn wäre es das 1. mal Was die anderen erlebnisse nicht erklärt.
8. Diese verbindung besteht wirklich und ich ignoriere die 1000. mal davor nicht da sie nicht existierten. Das habt ihr bestimmt auch schon gehabt das ihr an jemand gedacht habt und der kommt vorbei oder ruft an. Gebts schon endlich zu.
9.Ich schrieb am Anfang ich gehe selbst davon aus das es keine "Ufos" waren. Aber WAS war ES.
10. Warum war es mitten in der Nacht hell und der Handy Akku meines Kumpels nachher leer un später wieder voll ?

Zu guter letzt ich erlebe (Komischerweise immer zusammen mit einem Kumpel) immer son unheimliches zeugs. Und NEIN er gibt mir nicht heimlich Drogen ! Wir ziehen son scheiß eben an.

PS: Ich könnte noch viele beispiele liefern wenn Bedarf besteht, sogar mit absätzen da sie nicht so lang sind.

PPS: Gibt hier mal endlich einer zu das er schon was erlebt hat das er nicht erklären kann und bis heute für ihn ziemlich unheimlich sein muss !

Edit: Passt nicht zu meinem Thema aber der Phenom war ja sowas von überhaupt nicht stabil ! Der läuft mit gemutlichen 2,5 (Momentan) da passirt auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir doch gerade wieder das mit einer Digicam aufgenommene Bild ein.
und da stand kein man weil dort gerade eine Vorführung war.
sehr mysteriös :freaky:

Anhänge

• kurios.JPG
    kurios.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 523
@Đęađliŋe
Das ist ganz normal, da wir in unseren Träumen geschehenes verarbeiten und auch Verknüpfungen zwischen allen möglichen Dingen herstellen, neue Situationen kreieren usw.

Abgesehen davon spielt und unser Gehirn auch permanent Streiche. Wir glaube Dinge schon mal erlebt oder gesehen zu haben, obwohl das nicht im Ansatz und auch in keinem Traum der Fall war. Schlichtweg ein Irrtum, den wir aber nicht aufdecken können, da unser Gehirn sagt es wäre so.

@Hardware_Genius: denk mal genau jetzt daran, dass dich dein freund anrufen soll, und schreib uns in 2 minuten, ob ers getan hat.

Es gibt halt leichtgläubige Menschen. Meine Oma z.B. die ruft doch dauernd bei den Gameshows oder Madame Tussmeralda an. Da hab ich sie neulich gefragt: Bist du noch ganz dicht? Sie sagte nö, da sie daran glaubt. Also, denk mal drüber nach....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben