Ungewöhnliche Sichtung am Himmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist es so das ich oft von Bildern träume und mir diese dann später im Wach-Zustand wirklich auftauchen.

z.B. vor 2 Wochen war wieder so ein Fall. Ich hatte was geträumt, von einem Hof zwischen meinem Haus und einem Einkaufsmarkt. Ein paar Tage später geh ich einkaufen und BAM auf einmal seh ich, wie bei einer Flashbang nur viel kürzer, einen kurzen hellen Schein und kann mich exakt an diesen Traum errinern. Es ist ja dann nicht so das es so ähnlich aussieht sondern wirklich exakt genauso. Jedes einzelne Blatt der Bäume ist genau da wo es auch in dem Traum war.

Ist schon crazy ^^

florian.: Kann man nur Abhilfe mit mehr Vcore oder Sekung des Taktes dem Fehler entgegen wirken *sorry hat sein müssn :lol:
----
TE: Naja ist schon leicht komisch wast du erlebt hast, aber echt mein Respekt für den Mut

Naja ich hatte noch keine Gedächtnislücke (Alkohol zählt jetzt mal nicht mit)

Man vergisst halt einiges (unwichtiges) ist aber normal

NoSyMe: Weißt du das dann vorher schon was du geträumt hast und dann passiert es?

Ich weiß zwar nicht obs be Verarschung ist aber ich schreibe mal folgendes:

1. Wenns möglich ist wars wohl so, es ist aber wirklich passiert.
2. Andere Menschen erleben ähnliche ding !
3. Wenn es solche hellen Tage gibt wars wohl einer und ich müsste mal nochmal das Datum herausfinden und beim Wetteramt fragen ob es da irgendwie Wetterspannungen gab, evtl. Kugelblitzerklärung ?

4. Ich erwartete solche Antworten da ich davon ausgehen muss das die Schafe der Herde folgen und die Herde, solche erlebnisse nicht wahrhaben will oder sie Todschweigt.

5. Das war noch nichtmal die überhammer Geschichte aber die lasse ich lieber mal Weg dan werde ich eingewiesen. Ich habe es aber aufjedenfall so erlebt und ich weiss das.

6. Hier wurde ja schonmal wenigstens von einem zugegeben das er auch mit einer anderen Person über so eine Art Band verfügt.

7. Zum Thema unsichtbare verbindung, es gibt fälle wo ein eineiiger Zwilling wusste das der andere einen Schweren Unfall hatte und sie befanden sich auf unterschiedlichen Kontinenten ich glaubr der eine in Asien und der andere in Australien oder sowas.

Edit: @ Florian: Eine erklärung wärs, aber wir vergessen beide das irgendjemand von uns den aufgehangen hat ? Wahrscheinlich war es so aber unheimlich war es schon.

Und ich sprach , spreche und habe niemals behauptet es wäre irgendwas Parranormal, sonder ich habe es so erlebt und irgendwann muste ich es mal mitteilen um gleichgesinnte zu finden weil ich hier langsam am Rad drehe weil ich und meine Kumpels ständig sowas erleben da gibts noch andere die haben noch härtere sachen erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardware_Genius:

4. Ist schon klar das die meisten hier der Herde folgen (wies immer die Menschen machen) o.O
Ich halte dich nicht für lächerlich oder sonst sowas, ich hab halt solche Erlebnisse nie gehabt und bin halt da eher der Realist (alles ist Erklärbar)

Zuletzt bearbeitet:
@Deadline: Ja meistens weiß ich nach dem aufstehen was ich geträumt habe aber vergesse es dann schnell wieder. Ich weiß auch nicht ob das wieder ein Bild war was mir später auftauchen wird oder nicht. Aber wenns dann passiert weiß ich halt sofort wieder "Ah, das hatte ich doch vor 2 Wochen geträumt". Dann freu ich mir ein paar Minuten das es malwieder passiert ist und lauf dann weiter ^^

Edit: @Deadline: Ich bin auch realist, aber an dem was ich erzählt habe sieht man halt das noch nicht alles erforscht wurde.

Da fällt mir auch wieder das Beispiel mit den Autisten ein und der Tatsache das unser Gehirn nicht ganz genutzt wird. Wie können z.B. manche Autisten aus langeweile mal eben 10.000 Kommastellen von Pi ausrechnen innerhalb weniger Minuten. Ich bin z.B. der Überzeugung das wir i-eine blockade haben die uns sowas im Normalfall nicht erlaubt. Aber rein theoretisch können wir das bestimmt alle. Bei Autisten wird das Verhalten halt durch einen Fehler hervorgerufen.....Das ist auch nicht ganz erklärbar, leider.

Zuletzt bearbeitet:
mir kommt es z.b. auch ab und an vor das ich etwas erlebe und dann denke das ich genau das vor paar tagen doch schon geträumt hatte.
aber kann ich deshalb in die Zukunft sehen?
ich denke nicht.

solche Ereignisse kommen wie schon erwähnt daher das das Gehirn das gerade erlebte in den alten Erinnerungen ablegt und man somit felsenfest glaubt das man es vor paar tagen geträumt hat.

meine Mutter schwört z.b. auch drauf das man Verbrennungen oder Warzen wegbeten kann.
gibt da scheinbar Spezialisierte Menschen die man anrufen kann und dann für einen Beten :D

Mein Bruder verbrannte sich Letztens die Hand.
und es half nichts :D
ist eben auch nur der Plazebo Effekt wenn man dran glaubt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
florian. :
Naja bei mir ist das aber noch heftiger wenn die Situation anfängt dann weis sich schon wie es weiter geht und das ist ech kein Scheiß aber passiert nur manchmal

NoSyMe: Erstmal cooles Avatar ;)
Wir sind noch am Anfang von allem was es zum erforschen gibt
Da hast du recht mit dem Autisten, wir könnten viel mehr leisten aber wir könnens halt nicht abrufen
Wir nutzen ja nur 10% unseres Gehirns

Edit: Florian: Also mit Glauben habs ich ja überhaupt nicht (ich glaube an nichts, kein Gott oder anderen Scheiß) bin halt reingeborener Katholike

Was sagt ihr aber dazu: Meine Oma erzählt immer wieder davon das sie geträumt hat wie ihr Vater also mein Uropa im Wald von einem Baum erschlagen wird. Dies teilte sie meiner Uroma mit die daraufhin (Sie glaubte anscheinend an vorsehung) mit meinem Uropa in streit geriet das er nicht mehr das Haus verlassen solle. Daraufhin verliess mein Uropa das Haus um Holz zu schlagen woraufhin er Tatsächlich von einem Herunterfallendem Ast erschlagen wurde. Dies passierte laut meiner Oma tatsächlich so und das erzählt auch mein Opa das sie das immer schon früher erzählt hat und auch meiner Mutter hat sies früher schon erzählt.

PS: Langsam bekomme ich ein paar erklärungen nach denen ich suchte, danke dafür. Und so langsam Trauen sich auch ein paar zuzugeben das sie sowas schon erlebt haben.

Und was sagt ihr zu leuten die direkt nach dem aufstehen ihre Träume aufschreiben und dann Tatsächlich das geträumte erleben. Also nicht gerade im Hirn falsch umgeleitet, hat meine Urgroßtante schon gehabt, also die Schwester meiner Oma.

Auch wenn es sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist.
Vielleicht setzt dein Freund dich ständig unter irgendwelche Drogen.
Das was du gesehen hast, könnte man durchaus mit LSD erreichen. Da sieht man am Himmel alles mögliche und auch die Wahrnehmung von Licht ändert sich. Bei der Sache mit der Playstation hat er dich vielleicht betäubt und dann ein Selbstgespräch über eine Reise gehalten, während du bewusstlos daneben lagst. Den Vorhang kann er einfach selbst aufgehängt haben.
Das würde auch erklären warum dir so Sachen immer nur passieren wenn dein Freund dabei ist.
Die Frage die sich stellt, ist natürlich warum sollte dein Freund das machen?
Ich will damit deinem Freund nichts unterstellen, aber ich halte das für durchaus machbar so etwas zu inszenieren.

@Hardware_Genius

Tut mir Leid das zu sagen und ich will dich damit auch nicht persönlich angreifen, aber deinem Schreibstil nach zu urteilen bist du auf keinen Fall über 18, aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht mal über 16 Jahre alt.

Außerdem wenden sich Personen die mit solchen fast schon traumatischen Erlebnissen konfrontiert wurden in erster Instanz nicht in einem öffentlichen PC-Forum um Hilfe zu suchen.

Wenn ein Text schon mit einem Satz wie: "Es ist so passiert und nicht ausgedacht, desweiteren behaupte ich nicht das es "Ufos" waren !!!!", eingeleitet wird, brauchst du nicht erwarten das dich die antwortgebenden User hier ernst nehmen. Mal ganz abgesehen davon das du ganz nebenbei, mitten in der Diskussion in der es um fundamentale Erlebnisse in deinem Leben geht, du die Zeit dafür findest über AMD Prozessoren zu fachsimpeln.

Übrigens hat dein Freund gerade mit seinem frisch aufgeladenen Handy bei mir angerufen (weil er dich nicht erreichen konnte, obwohl er ganz doll an dich gedacht hat) und ich soll dir mitteilen das euer kleiner Internet Scherz fehlgeschlagen ist.

:bussi: ***Entschuldigung an Deadline, habe meinen Post versehentlich an dich gerichtet.*** :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja eher so einer der an sowas nicht glaubt, aber man kann einfach vieles nicht erklären
So denk ich auch das es (sehr sehr) wenige Leute gibt die solche Sachen können (wie du erzählst)

Meine Mutter verzählt immer von so einem Typen der Wasseradern ( Quellenflüsse und der Erde) mit i-so einem Stock beweisen kann (iwie bewegt sich der Stock nach unten oder nach oben)

Zuletzt bearbeitet:
Möglich wärs, aber ich erlebs ja auch alleine und andere die ich kenne erlebens ja auch Teilweise wie ich. Ausserdem kann ich gar keine Drogen genommen/bekommen haben da ich aus Schulischen gründen in regelmäßigem abstand Drogen tests absolvieren muss. Und vielleicht wars ja doch so da fühl ich ihm nochmal auf den Zahn aber da frage ich mich wieder wie verabreicht er mir unbemerkt Drogen obwohl einige andere Leute auch schon komische ereignisse mit ihm hatten.

-------

So ich mache hiermit ein einmalige Angebot. Wer wirklich und ohne verarschung glaubt das es so wahr der schreibt mir ne Mail, der gibt mir seine Nummer und adresse nachdem ich angerufen habe und mich von seinem wahren absichten überzeugt habe dem gebe ich meine Nummer und adresse und er kann gerne vorbeikommen und sich mit mehreren Leuten unterhalten wenn er die Zeit findet gerne auch mit Lehrern, desweiteren werde ich ihm hier bei mir ganz in der Nähe einen Platz im Wald zeigen der sehr verdächtig aussieht, kein ufo landeplatz etc. sonder ich meine das man und dasist jetzt nicht von mir hier im Dorf bei jedem fest irgend nen Opa ne Geschichte anfängt das bei uns im Wald damals irgendwelche Nazis sich im Bunker alle selbst mit Gas erstickt haben weil das ausgetreten ist und die Tür vom Bunker klemmte. Als man den Bunker am ende des Kriegs aufmachte lagen einige vor der Tür und man sah das sie noch etwas länger als die anderen gelebt hatten. Aber jetzt kommts sie waren angenagt aber welches Tier war da drin es konnte nichts rein oder Raus und die Soldaten sahen nicht so aus als wären ihre Münder Blutverschmiert. Der eingang zu dem Teil ist immer noch gesperrt nach 60 Jahren !

Und zum Thema Phenom, ich bin durchaus in der Lage ein Zwischenkommentar abugeben um mehr handelte es sich nicht.

PS: Wenn gewisse Lute hier Glauben das wären schon die schönsten Dinger der kann gerne vorbeikommen, hier bei mir Haus ist mal niemand gewesen ausser ich und mein Hund in einem Raum und es waren eindeutige schritte im 1 Stock ( Einfamilienhaus) zu hören das ist bis heute so wenn alle Lebewesen des Hauses sich in einem Raum aufhalten. Da hat selbst meine Mutter angst vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
@Hardware_Genius
Trauen so etwas zuzugeben, dass man nicht versteht?
Das hat weder etwas mit Mut zu tun, noch hat es etwas im Sinne von zugeben, noch ist es etwas mystisches. Jeder Menschen versteht so viele Sachen nicht, einfach weil es so viel gibt und wir so wenig wissen. Das ist Fakt und nichts außergewöhnliches.

Es ist nur eine Sache das hinzunehmen, dass man selbst nicht alles weiß bzw. die Menschheit als gesamtes (noch) nicht alles erklären kann und eine andere sich selbst Erklärungen für irgend etwas zu stricken.
Kleines Beispiel was ich meine: Vulkan-Götter.
Wenn ich nicht weiß, wieso ein Vulkan ausbricht, dann weiß ich es nicht. Wenn es mich ausreichend interessiert, sollte ich mich damit beschäftigen und es erforschen, um es später einmal zu wissen, wieso der Vulkan ausbricht. Sogar schon im Voraus.
Der falsche Weg: Mir endlos Gedanken machen und mein Gehirn ohne fundiertes Hintergrundwissen eine mögliche Erklärung zusammen spinnen lassen. Z.B. Vulkan-Götter, die Menschenopfer von mir fordern.

Das gilt im Übrigen auch für dich. Hast du schon mal darüber nachgedacht mit einem Psychologen über die Dinge zu reden? Vielleicht auch mit einem, der sich mit Hypnose auseinander setzt. Ich denke so könntest du wesentlich mehr über dich und das erfahren, was du hier erzählst.
Der falsche Weg ist dir selbst irgend etwas zusammen zu spinnen auch wenn du das vielleicht interessanter findest.

:alien_alt: Dieser Thread wird ein Stück Internetgeschichte. :alien_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ja alles schon sehr interessant. Ich erinnere mich mal zurück als meine Tante und mein Bruder abends einen Spaziergang gemacht haben. Da sahen sie auch ein komisches Fluggerät, das sehr langsam flog. Es hatte mehrere Lichter in einer Kreisform und in der Mitte war ein Dreieck zu sehen. Wir schauten dann in mehren Büchern nach (da war das Internet noch nicht so verbreitet) und auch im Videotext und stellten fest, dass es sich elventuell um eine Raumstation gehandelt hat.

Ich würde so was auch gerne mal erleben. Und ich glaube auch nicht, das wir alleine sind. Das Universum ist ja nicht sehr klein :)

@CPat: Da gebe ich dir Recht, das sind gute Ideen.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hardware_Genius schrieb:
Und was sagt ihr zu leuten die direkt nach dem aufstehen ihre Träume aufschreiben und dann Tatsächlich das geträumte erleben. Also nicht gerade im Hirn falsch umgeleitet, hat meine Urgroßtante schon gehabt, also die Schwester meiner Oma.

In Träumen verarbeitet man das erlebte des Letzten Tages oder macht sich Gedanken über das was noch kommen wird.
man weiß oft am vortag schon grob was man am nächsten tag alles vorhat.
Davon Traum man dann.
und die ein oder anderen sachten kommen dann auch so wie erwartet ein.

Wenn das ein paar mal halbwegs zutrifft reicht es meist schon aus um das "System" nicht mehr zu hinterfragen.

@Deadline
Das ist das was ich meine.
Du denkst Felsenfest das du genau diese Szene schon mal erlebt hättest und denkst du hättest früher gewusst wie es weiter geht.
Tatsächlich bringt das Gehirn aber nur die Zeiten Durcheinander.
Du denkst später <1 µs nur das du alles vorher wüstest da der Eintrag schon in den Erinnerungen existiert. und schon ist man felsenfest davon überzeugt das das gleiche vor 2 Tagen passierte. denn da ist es abgespeichert.

Ich denke nun z.b. Daran Das bald Phil kommt und das Ganze aus mir unerfindlichen gründen schließt.

das hat aber wiederum nichts mit übernatürlichem zu tuen :D

Naja ich hau mich hin
Morgen für Abschlußprüfungen lernen o.O

Brotkorb: Also wollte dich nicht blöd anmachen (ists leicht mit mir durchgegangen) ahm siehs einfach ein bisschen lockerer oke ;)

Ok, ich hab jetzt all mein Mut zusammen genommen und werde jetzt von meinen Erlebnissen erzählen.
Die Außerirdischen denen ich bisher begegnet bin, waren 1mm groß und sind in ca. 10cm großen Raumschiffen gereist. Diese hatten mich mit einem Schrumpfstrahler geschrumpft und mich anschließend in ihr Raumschiff gebeamt.
Sie haben mir bei Kaffee und Kuchen die Geschichte ihres Planten erzählt und ich hab auch viele interessante Sachen über das Universum erfahren, dieses Wissen würde die Wissenschaft mit Sicherheit für immer verändern und die Menschheit vermutlich auf die nächste Ebene führen.
Leider kann ich diese Informationen aber nicht weiter geben, weil ich den Außerirdischen mein Ehrenwort gegeben habe dies nicht zu tun.
Ich hab sie eben gerade kontaktiert und gefragt ob sie was über deine Flugobjekte wissen und ob es sich dabei vielleicht um eine andere Außerirdische Rasse handelt. Dieses haben sie verneint.
Sie halten dich für einen Spinner und Wichtigtuer (ihre Worte, nicht meine).
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardware_Genius schrieb:
Als man den Bunker am ende des Kriegs aufmachte lagen einige vor der Tür und man sah das sie noch etwas länger als die anderen gelebt hatten. Aber jetzt kommts sie waren angenagt aber welches Tier war da drin es konnte nichts rein oder Raus

Möglichkeit 1: Bunker brauchen meist auch irgendeine Luftzufuhr. eventuell sind dadurch Insekten rein gekommen.

Möglichkeit 2: Die Soldaten die vor dem Bunker lagen starben erst ein paar tage Später

Möglichkeit 3: Die Leichen "Bisse" wurden Falsch Interpretiert . (Alte Tote Leichen sehen widerlich aus)

Möglichkeit 4: Die Geschichte wurde aufgebauscht. um Kindern angst zu machen oder das man einfach eine Lagerfeuer Geschichte hat.

Jede dieser Möglichkeiten ist Plausibel und könnte Stimmen.
Aber es ist natürlich einfacher Die Verschiedenen Möglichkeiten nicht zu Hinterfragen und an das übersinnliche zu glauben.

vorallem Sollte man nicht so leichtgläubig gegenüber Medien (ob TV;Radio,Freunde,Bekannten,Opas...) sein.
Ich erinnere mich noch gut daran als Galileo mal den bericht über die gefälschte Mondlandung brachte.
Die Argumente schienen so gut zu sein das ich das alles sofort geklaubte und nicht mehr hinterfragt hab.
Ein paar Jahre Später sah ich wieder einen Bericht indem die Angeblich eindeutigen Argumente des Galileo Beitrages alle Plausibel entkräftet wurden.

und was Lernen wir daraus:
Glaub nicht alles was dir gesagt wird auch wenn es noch so glaubhaft erzählt wird.

@CPat siehe Möglichkeit 4 ;)
die übrigens sehr oft zutrift.
z.b. auf den kompletten Christlichen Glauben.
aber das ist wiederum ein anderes Thema

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben