Ungewöhnliche Sichtung am Himmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oke Leut thx für erklärung, man kann ja nie auslernen

Hardware_Genius: Da will ich schon noch weitere Storys hören (mit Absätzen)

So das sind genau die Antworten die man von solchen Leuten erwartet, bis jetzt hat keiner auch nur ansatzweise was in die Richtung zugegeben das er sowas erlebt hat und zu meiner Oma, wenn die ihre Geschichten erzählt da krieg ich hier mit fast 19 Jahren noch nen kalten Rücken. Die hat auch Ufo Storys dabei und die sind auch Glaubwürdig da die auch Nachbarn etc. gesehen haben. Und zu meinem Kumpel der hat selbstverständlich nicht angerufen da er schläft bisher hat das nur Funktioniert wenn wir beide wach waren und ich bekomme dan son leich unwohles Gefühl und ausserdem weiss ich was mir meine Wahrnehmung ! gesagt hat und das war so !!

@Đęađliŋe das ist ein dejavue das hat jeder mal gehabt!

@ hardware genius

Phantasie ist schon ein mächtiges Etwas.
Selten so einen Mumpitz gelesen, ich buche es mal unter jugendlicher Phantasie ab.

Jetzt nichts gegen den TE, aber es gibt keine Ufos. Vielleicht irgendwoo daaa darausen (Ollikahn-Mode on). Aber nicht in unserer Zeit in unserem Universum. Vielleicht wars nen Kugelblitz oder was weiss ich, auf jedenfall kein aussergewöhnliches Phänomen.

Hardware_Genius schrieb:
Ich schrieb am Anfang ich gehe selbst davon aus das es keine "Ufos" waren. Aber WAS war ES.
Wie schon gesagt: Wenn du nicht weißt, was es war und es ist geflogen, dann war es ein UFO. Ein fliegendes Dings, das du nicht zuordnen konntest. Dafür steht die Abkürzung.
Du hast also ein UFO gesehen.

Was es in den einzelnen Fällen war, lässt sich schlecht sagen. Dazu bräuchte man sehr detaillierte Erklärungen oder besser noch Fotos und Filme. So ließe sich nachträglich womöglich noch sagen, was du gesehen hast aber keinem dir bekannten Gerät/Phänomen etc zuordnen kannst.

Tut mir leid aber ich muss die Frage stellen:

Haben sie dir eine Analsonde eingepflanzt?

Hardware_Genius schrieb:
3. Meinte ich 1.00 Uhr und NICHT 13.00 Uhr ( In deutschland herscht das 24 Std. System)
4. Kenne ich kein Flugzeug was sich teilen könnte um dann wieder ein Dreieck zu Bilden.
7. Es wäre irgendwie unnormal innerhalb von 3 Std. in einem derart dicht besiedeltem gebiet keinem weiteren Menschen zu begegenen und selbst wenn wäre es das 1. mal Was die anderen erlebnisse nicht erklärt.
9.Ich schrieb am Anfang ich gehe selbst davon aus das es keine "Ufos" waren. Aber WAS war ES.
10. Warum war es mitten in der Nacht hell und der Handy Akku meines Kumpels nachher leer un später wieder voll ?

3. Nachts kein Licht? hmm komisch eventuell solltest du dann bei der Stadt anrufen und fragen ob ein Technischer Defekt vorliegt. Vielleicht wissen die es gar nicht :)
4. Das Flugzeug muss sich nicht Teilen. Du sagtest das es seine Richtung wechselte. daher sieht man in einem anderen Winkel auf die Tragflächen wodurch die Entfernung der einzelnen Lichter Variiert.
7. so eine Situation kommt Ständig vor. wenn du das als besonders ansiehst...
9. Flugzeug, Helikopter, Modellflugzeug, Düsenjäger, Hobbyflieger vielleicht auch zwei. Such dir eins aus.
10. :D du sagtest doch er soll ihn aufladen.

@mods lasst es auf.
alleine schon für Abwechslung zu den ganzen PC Themen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal was anderes
Was sagt ihr zu Leuten denen bei Operationen das Herz für einige Minuten stehn bleibt,
und die dann sich selbst sehen (sozusagen von obenbetrachtet und durch den Raum schwebend)?

Hört man oft solche Geschichten und sie sagen auch das man ein weißes Licht sieht or so

Zum TE: Viele Zufälle die du als Ungewöhnlich einreihst

Das mit dem Handy ist öfters so das es ausgeht, weil Akku leer nach einer Stunde ist er dann wieder halbvoll (vll auch Wackelkontakt)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema weitere Storys mit meinem Kumpel:

Folgende Sache spielte sich so ab:

Wir sitzen bei ihm so in der Küche und nichts passiert und aufeinmal kriegen wir beide ein schreck, es war das nun beschrieben geschehen, die 2 tür der Küche geht zur Terrasse raus und da ist eine Glastür drin. (Es war als wir in die Küche kamen auf jedenfall kein Vorhang vor der scheiß Tür bis heute Grübel ich wie das sein konnte) Und aufeinmal war da ein Vorhang vor, seine Mutter kommt rein und fragt warum wir so laut waren und im gleichen satz warum der vorhang wieder vor der Tür ist den sie vor ein paar Tagen abgehangen hatte um ihn zu waschen !

Oder auch das hier: Wir sitzen so bei mir und Spielen schön damals noch Playstation 2 und uns wird voll Schwarz vor den Augen wir wachen auf und es sind ca 2. Std vergangen wir fragen meinen Vater ob irgendwie GAs etc. ausgetreten sei wegen Ohnmacht evtl ? Er sagt nur nein ihr wart nur auf einmal so ruhig und habt euch über irgendwelch Reisen unterhalten die ihr machen wolltet. Aber wir wissen von Nichts !

Und noch viel mehr son Mist erleben wir das ist Definitiv so mich Nervt das Langsam echt.

Wegen Playstation: Epileptischer Anfall? Du steigerst dich in was rein was auf Dauer ungesund ist. Alles ist erklärbar.

Phantasie ist schon ein mächtiges Etwas.
Selten so einen Mumpitz gelesen, ich buche es mal unter jugendlicher Phantasie ab.

...und ich hab selten so eine Intolleranz gesehen - in deiner Realität ist die Welt wohl auch noch flach.

btt: Ich gehe jetzt auch in erster Linie von einer Sinnestäuschung aus (die Idee mit dem Kugelblitz finde ich auch nicht schlecht, da so eine elektromagnetische Erklärung auch dem Problem mit dem Handy entgegenkommt).
Deja vue's hat hier wohl jeder schon gehabt, aber ich kenne es auch dass man sich an Dinge erinnert(!) die erst im nächsten Moment geschehen; also man im Nachhinein weiß, dass man im Vorfeld schon wusste was geschehen wird, aber so krass wie bei deiner Erzählung ist es mir noch nicht untergekommen.
Vieles davon lässt sich sicher in der menschlichen Psyche ergründen, doch ich glaube auch dass es bei weitem mehr gibt, als man bisher erklären kann (ich meine damit noch nichts übersinnliches, jedoch Dinge die unsere bisherige Vorstellung einfach sprengen).

@PCFreak: Schonmal einen epileptischen Anfall miterlebt? Die leute werden meist nicht leise sondern brechen häufig in einer extremen Reaktion aus (Schrei o. Ä.) und sind danach definitiv nicht in der Lage sich zu unterhalten (ich denke mal der Vater kennt die Stimme seinen Sohnes...) zumal man sich nach einem solchen Anfall extrem schlecht fühlt, sowie Folgen sichtbar bleiben sollten (bsp. Zungenbiss, Kreislaufprobleme, Gliederschmerzen).

Zuletzt bearbeitet:
@Đęađliŋe
Traum? Natürliche Reaktion des Körpers bei Blutverlust? Was auch immer.
Oder einfach nur das Bild, das man sehen will.
Schließlich sehen Leute, die heutzutage Außerirdische gesehen haben wollen immer solche Figuren, wie sie seit Anfang des bewegten Bildes (aka Film) verbreitet werden.
Man sieht eher Dinge, die man schon kennt und erwartet, als völlig andere. Wessen Gehirn ein weißes Licht im Tiefschlaf bzw. bei Körperreaktionen zu einem Herzstillstand erwartet, dessen Gehirn wird auch eher etwas solches kreieren, als z.B. ein Klärwerk im Sommer inkl. Geruchvorstellung. Mit letzterem rechnet das Gehirn in der Situation sehr wahrscheinlich überhaupt nicht.

Ja aber wir bekommen beide einen Epileptischen Anfall zur selben Zeit und hane ne Gedächtnislücke ???? Und ausserdem scheint keiner bemerkt zu haben das es zu dem Zeitpunkt Dämmerungshell Mitten in der Nacht war.

Und nochmals weise ich daraufhin das sich noch niemand getraut hat ähnliches zuzugeben. Fast jeder hatte schonmal ne Gedächtnislücke die nicht auf Alkohol, Drogen ezc zurückzuführen ist.

Und das mit dem Herzen. Es gibt Leute die Offiziel Hirntod waren das heisst definitiv nichmal der geringst messbare Strom im Hirn vorhanden war und die sind auch aus unerklärlichen gründen wiedergekommen und haben sich selbst von aussen gesehen und konnte sogar Teilweise sage was der Arzt so während der OP gesagt hat.

Hardware_Genius: Es gibt manchmal echt so Tage das is es draußten obwohl Mitternacht für diese Verhältnisse Stockhell (LanParty mit Freunden (23 an der Zahl) im Sommer nur als Beispiel.

Als Kind habe ich an den Weihnachtsmann geglaubt und ans Christkind. Alle "Phänomene" die ich am Himmel sah waren Flugzeuge und einmal hab ich sogar nen Kugelblitz gesehen der einmal durch unser Haus zischte. Das wars auch schon. Aber was du erzählst ist nonsense

Zum Thema UFO:

Ich sah und mein Kumpel auch keine fliegende untertasse und ich wollte auch keine sehen oder habe dies erwartet. Ich sah was ich beschrieb. Und das wäre das größte Fluggerät der Welt wenn die FLügel derart weit voneinander entfernt waren so große Fluggeräte gibt es nicht. Und ich erlebe komischerweise öfter solch ereignisse im gesamten meine ganze Familie und ich glaube nicht an Geister, Aliens etc. aber ich komme langsam ins zweifeln weil ich erlebt habe was ich erlebt habe.

Hardware_Genius schrieb:
Oder auch das hier: Wir sitzen so bei mir und Spielen schön damals noch Playstation 2 und uns wird voll Schwarz vor den Augen wir wachen auf und es sind ca 2. Std vergangen wir fragen meinen Vater ob irgendwie GAs etc. ausgetreten sei wegen Ohnmacht evtl ? Er sagt nur nein ihr wart nur auf einmal so ruhig und habt euch über irgendwelch Reisen unterhalten die ihr machen wolltet. Aber wir wissen von Nichts !

Evtl ist aus der PS2 Gas ausgetreten, welches eure Gehirne betäubt hat!

zum Vorhang.

Irgendjemand von euch hat ihn aufgehangen und es vergessen.

Die Menschen vergessen sehr viele dinge.
Alle die sie nicht für wichtig halten.
es kommt doch oft vor das man denkt man hätte das Fenster zu gemacht aber später war es plötzlich auf.....

Das Gehirn macht mehr Fehler als man denkt.
mit Paranormalen Phänomenen hat das aber sehr wenig zu tuen.
ehr mit Vergesslichkeit und zu wenig rationales Denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben