"Ungewollt" bei einem Internetanbieter angemeldet

.:Xt3:.Raptor schrieb:
und es ist auch in dem verdrehten rechtssystem von deutschland (zum glück!!) noch nicht möglich, mit einer derart "falschen" bzw. "gar unbeschreiblichen art", den menschen, die auf derartig linke und verwirrenden tricks reinfallen, indem man auf unzulässiger weiße erst nach zehnmal scrollen in den AGB´s bzw mit kleinster schrifft (und das auchnoch in fast schon unabhebenden, schwachen farben) auf eine kostenpflichtige arbeitsleistung aufmerksam macht und ihnen damit das geld aus den taschen ziehen

Du hast aber schon mittlerweile gemerkt, dass der Preis nicht versteckt sondern sehr gut sichtbar gezeigt wird?

Ich wäre hier vorsichtig. Ich meine, wenn sowas durchkommt, also nicht zu zahlen, obwohl der Preis daneben steht, dick und fett, unversteckt, dann kann ich ab jetzt also auf alle seriösen Bezahl-Seiten gehen, mich anmelden und muss nie zahlen?
Egal ob der Preis dabei steht oder nicht? Quark.
 
ich bin bei routplaner.de reingefallen und da ist der preis versteckt!! der rest ist rein rechtlich gesehen das selbe zu den anderen fällen und kommt gar vom gleichen condingent!! ist alles ein topf, und nur weil ein preis dasteht, ist der ablauf des vertragzusammenkommens denoch rechtswiedrig und ohne belangen...ich hab das von dem firmenanwalt meines vaters und von einem bekannten, der richter ist, checken lassen!!:evillol: immerhin wollen die 105.24€ von mir!?!
mfg
PS.:ist auch schon über nen jahr her, wo ich darauf reingefallen bin...aber ich hab alle neuen seiten angeschaut und es hat sich nicht viel verändert!!! wenn das alles rechtens währe, würde es ja mittlerweile nen neuen reichsten menschen der welt geben...katja günther:freak:
 
Zurück
Oben