• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 "Ungültiger CD-KEY" ??

Adleraugee

Newbie
Hallo,
wollte heute aufnen BF1942 Server joinen... habe auch schon auf 1.61b gepatcht. Dann kam die Meldung: "Ungültiger CD-Key". Was soll das denn bitteschön, hab mir des Game legal beim Saturn gekauft!!. Ich besitze WinVista 64bit, C2DE8400, 9600GT, 4GB RAM

Weis jemand woran das liegt bzw. wie man es behebt ? daumenhoch.gif

danke an alle die mir helfen

vllt ma neuinstallieren bzw die regestry löschen oder gucken ob der key, der da steht mit deinem übereinstimmt

Hi,
habs schon 3mal neuinstalliert, mit Registry CleanUp hab ich au schon gearbeitet und der stimmt 100Pro überein. Scheise wa?

Das Problem hatte ich auchmal, da wars dann so das der Server aufen ich Joinen wollte eins der Addons beinhaltet, und die haben ja ihre eigenen Keys, so war natürlich mein CD-Key ungültig!

Ja.. hab ich au net gmacht! hab auf nen puren BF1942 Server connectet. Keine Ahnung woran des liegt.. bin aber schon am verzweifeln mit der Zeit.

es gab für BF1942 damals Key-Gens... und dann kann es sein, daß da einer zufällig den gleichen Key hat wie du. Ist mir auch schon ein paar mal passiert.

PS: Gibtes überhaupt noch Server die voll sind? Weil ist ja schon ein bisschen alt.

Zurück
Oben