Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Davon abgesehen ist das IRNV seit dem Nerf eh ziemlich nutzlos und wird kaum noch benutzt, weshalb man beim Camo nicht auf die Anti-IR Eigenschaften sondern auf die Umgebung und dessen Aussehen achten sollte.
Hab seit dem Update IRNV gar nicht mehr benutzt und hab auch fast nie jemanden, der mich damit noch erwischt. Höchstens auf Teheran Highway macht das Ding teilweise noch Sinn, aber sonst find ich's gut, dass es nutzlos ist.
Mir wäre es ja am liebsten, wenn man pro Map und Team seine Uniformen einstellen und abspeichern könnte.
Genauso fände ich Profile für die Klassen und Fahrzeuge gut, damit man nicht jedes mal jedes Feature neu einstellen muss sondern einfach aus seinen bereits festgelegten Profilen wählen kann; aber das ist wohl wunschdenken.
Richtig. Und erst bei solchen Situationen spielt die Tarnung ihren vollen Vorteil aus (Bei BF3 zumindest): Stillstand oder langsame Bewegungen.
Da die meisten aber im Vollsprint durch die Map hetzen, ist die Tarnfarbe absolut nutzlos. Nichts ist für das menschliche Auge leichter als sich bewegende Objekte zu erkennen. Erst recht auf dem Bildschirm.
Genau so ist es! Ein Teil meiner Strategien ist es, mich an bestimmten Punkten in bestimmten Positionen einfach nur kurz nicht zu bewegen. Weder die Position, noch das Sichtfeld. Einfach um zu schauen, ob ich jemanden erkennen kann; und genau das passiert dann auch meistens.
also am deutlichsten fiel es mir bei Operation Firestorm auf als ich im Gebüsch mitten auf der Map lag da ein gegnerischer Panzer kam, dieser lieferte sich direkt vor mir ein Feuergefecht mit einem Panzer meines Teams vll. 1-2 Meter vor mir - Mein Pech Hardcore Server und ich bin trotzdem gestorben als er über mich drüber gefahren ist
Bei mir speichert er die eingestellten Muster auch nicht. Total nervig. Da ich keine Lust habe, jedes Mal erstmal alle Anzüge wieder per Hand einzustellen, spiele ich meistens mit der Standard Geschichte.
Also die Spec Ops Tarnung macht meine ich nicht nur das gesehen werden durch das IRNV schwerer, sondern auch für die Panzerfahrer mit Thermalsicht.
Hab die Tarnung zwar noch nicht, wenn ich aber im Tank unterwegs bin und ein Engi hat so ne Weste an, seh ich den kaum. Andere leuchten dagegen wunderschön^^