Unity Media hat neue Datentarife

Hab gerade gelesen und gesehen das UnityMedia umgestellt hat von

16.000
32.000
64.000
128.000

ab jetzt

10.000
50.000
100.000
150.000

Ich hatte vorher 3Play 32000 für 30 Euro. Für den regulären Preis von 33 Euro (also 3 Euro mehr) gibts das Smart 50 Paket. 50mbit und 2,5 mbit Upload.
Für 5 Euro mehr gibts nen HD Reciever und paar HD Kanäle noch dazu.
Hab gerade mit der Hotline telefoniert und klappt alles wunderbar. Die Vertragslaufzeit fängt wieder bei 0 an und es gibt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 10 Euro.

Teilweise hab ich aber gelesen das man ggf mit denen verhandeln könnte einfach kostenlos aufzustocken. Ob stimmt weiß ich nicht. 3-5 Euro mehr im Monat find ich aber recht fair

MfG
4naloCannibalo

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Na da werd ich mal schauen was ich gebrauchen kann und dann wechseln ;)

Da hatte ich Montagmorgen schon angerufen :D
Ich Wechsel jetzt von 3Play 32000 auf 3play PLUS 50 :evillol:
Ich warte nur noch auf das neue Kabelmodem:freak:

Ich Wechsel jetzt von 3Play 32000 auf 3play PLUS 50
Ich warte nur noch auf das neue Kabelmodem
ich auch. Für 5 Euro mehr auf alle Fälle

hm ich zahle hier 18,95€ für das 32er Packet und ab nächsten Jahr 24,95€. Finde eigentlich nicht dass sich der Umstieg lohnt da ich ja jetzt schon nur 4-5mal die maximale Bandbreite nutze im Monat. Aber ist auf jeden Fall ein super Angebot. Interessant dass das 50er Packet schon das beliebteste ist, wo es gerade mal einen Tag lang existiert :D

Edit: Dafür braucht man dann ein neues Modem? Ich würde mich mal freuen wenn sie für HD endlich mal richtige Preise machen würden. Halte garnichts von diesen Leihgebühren...

Ja die schicken ein neues zu. KA warum. Hatte damals als ich aufgestockt hab auch ein neues bekommen, was ich aber nie benutzt habe weil das alte noch funzte

schicken die auch einen neuen Receiver? :) Der eine TV Receiver reicht definitiv nicht aus und HD ist nicht nötig.

Anrufen und fragen die sehen ja deine Produkte. Machst du nur für 3 mehr smart 50 gibts keinen. Bei Smart Plus 50 gibts den HD Reciever dazu

Also dass sie umgestellt haben ist mir auch aufgefallen aber es gibt keine 150.000. Entweder finde ich die nur nicht oder du hast die Zahl falsch gelesen :-).
Im Geschäftsbereich gibt es nach wie vor nur 128.000.

Aber Hauptsache bei dir klappt alles

juhu 100mbit ich komme. sind zwar nur 36mbit mehr als ich hab :D aber die 128mbit option war leider preislich inaktzeptabel

und endlich mit 2,5 mbit Upload inklusive

So Kundeninfo: Das Update erfolgt sofort +1 Tag. Heißt wer heute bestellt hat morgen sein Upgrade.
Natürlich verlängert sich die Vertragsdauer um weitere 12Monate.
Desweiteren fallen 9,99€ Bearbeitungsgebühren an wenn der eigene Vertrag nicht zufällig in diesem Monat ausläuft ;-)

blizzard3008 schrieb:
Natürlich verlängert sich die Vertragsdauer um weitere 12Monate.

Unglücklich formuliert :) Die Laufzeit verlänger sich nicht um weitere zwölf Monate, sondern beginnt am Tag der Bestellung wieder bei 0. Also ab den Tag der Order sind es 12 Monate Vertragsläufzeit. Wer Speedprobleme hat, kann übrigens dank "FairPlay" inerhalb von zwei Monaten Kündigen :evillol:

Ich vorgestern auch von 64 auf 100MBit geweselt, da es mich das gleiche Kostet. 64Mbit hatte ich davor auch gerade mal einen Monat :)

sooo ich hab auch direkt mal umgestellt von 3Play 128MBit + HD TV Option auf 3Play Premium 150MBit incl. HD TV und zahle sogar 10€ weniger im Monat :)

Das mit den 150mbit hab ich ja total übersehen :D naja egal 100mbit gehen jetzt gerade und von daher okay.. wenn ich mal wieder nen flash habe rüst ich dann auf die 150mbit auf ;-)

10€ weniger? Bist Du dir sicher? Bestandkunden können eigentlich nicht auf einen Tarifwechseln wo weniger bezahlt wird.