Unitymedia FRITZ!Box 6591. 1000Mbit Leitung langsamer als 6490 mit 400Mbit Leitung

Tut es aber.... Ich bin zwar immer noch verwundert wieso die Default Einstellungen nicht gesetzt waren aber gut...
 
Althir81 schrieb:
Wie kann das bei einem frisch installierten Windows 10 ohne andere Treiber sein?
Ohne aktuelle Chipsatz und NIC Treiber gar nicht soooo verwunderlich.
Schön, dass es geklappt hat.
 
@bender_ Ich habe nach dem neuinstallieren alle Speedtest ohne Treiber gemacht und danach mit Treibern.

Hab die Box auch nochmal neugestartet und habe jetzt lediglich auf einem Kanal nicht korrigierbare Fehler, keine Ahnung weshalb das eben so viele waren .... (box läuft jetzt seit gut 15 minuten)
 

Anhänge

  • 1580229066042.png
    1580229066042.png
    65,2 KB · Aufrufe: 347
cartridge_case schrieb:
Wo kommt das denn her?

MS Insider Programm ?! :) ich glaub das ist jetzt aktuell der SLOW Ring oder wie auch immer die das geändert haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Mal ne Frage nebenbei, hast du die neue Fritzbox direkt von Unity oder selber gekauft?
 
Zurück
Oben