Unitymedia Guthaben? Was passiert damit?

CougarOne

Captain
Moin Leute,

ich hab letztens einen Betrag von 60€ an Unitymedia geschickt, weil die letzte Zahlung versehentlich zurück gebucht wurde von meiner Bank. Jetzt steht in meinem Kundenkonto, dass ich ein Guthaben von 11,60€ habe und darunter steht

06.06.2014 / Automatische Erstattung per Überweisung / 23,40€

Was bedeutet das? Ich weiß ich hab zuviel bezahlt und wollte eigentlich, dass die den Restbetrag mit der nächsten Rechnung verrechnen. Tun die das oder überweisen die mir jetzt das Guthaben aufs konto? Ich versteh bei denen irgendwie nur Bahnhof.

Ruf doch einfach beim Support von UM an, die werden dir Wahrscheinlich besser helfen können.

Ich arbeite leider nicht bei UM. Ruf die Hotline an oder schick ne Mail an den Support!

Das war meine zweite Idee, dachte nur vielleicht hat das jemand vorher schonmal so gemacht und weiß bescheid.

Wird verrechnet.

Ich würde einfach die nächste Rechnung abwarten, bevor ich mit Trivialfragen den Support verstopfe.

Bei so einer Überzahlung wird einfach der nächste Rechnungsbetrag um die Summe gekürzt, nur bei größeren Überzahlungen kannst du auch eine Rückbuchung verlangen, die dauert dann allerdings.

Wie schon geschrieben wurden ist das wird einfach auf der nächsten Rechnung mit verrechnet.

Zurück
Oben