Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Universalfernbedienung inkl. PS3
- Ersteller Elcrian
- Erstellt am
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Harmony ... oder du suchst was mit viel Selbereinstellen und Flüchen weils doch nicht geht .
Und die Harmony Reihe geht bei 40 Euro schon los also bissl schauen .
Und die Harmony Reihe geht bei 40 Euro schon los also bissl schauen .
UdLacio
Lieutenant
Naja lachhaft würde ich das nicht nennen. Hab selber die Harmony One und kann damit TV/AV Reciever/PS3/LED Licht steuern. Das ganze ist komplett nach den Wünschen bzw Ansprüchen am Pc zu programmieren.
Ich bin damit sehr zufrieden. Aber der Preis schreckt schon im ersten Moment etwas ab
Ich bin damit sehr zufrieden. Aber der Preis schreckt schon im ersten Moment etwas ab
Das ist ein HDMI Standard (http://de.wikipedia.org/wiki/HDMI-CEC) und kein Sony Standard. Sollte mit jedem einigermaßen neueren TV funktionieren. Angeblich funktioniert es nur mit der PS3-Slim.
Sobald ich am TV auf AV wechsle, schaltet sich die PS3 automatisch ein ich kann das Menü und -für mich am wichtigsten- alle Blu-Ray funktionen steuern. Schalte ich den TV dann aus, legt sich die PS3 auch schlafen. Echt genial die Funktion. Solltest du einfach mal testen. Wenn du die funkion im PS3 Menü nicht findest, kann ich dir nochmal nachschauen wie sie genau heißt.
Grüßle
Sobald ich am TV auf AV wechsle, schaltet sich die PS3 automatisch ein ich kann das Menü und -für mich am wichtigsten- alle Blu-Ray funktionen steuern. Schalte ich den TV dann aus, legt sich die PS3 auch schlafen. Echt genial die Funktion. Solltest du einfach mal testen. Wenn du die funkion im PS3 Menü nicht findest, kann ich dir nochmal nachschauen wie sie genau heißt.
Grüßle
AxelStu
Lt. Junior Grade
im moment gibt es die harmony one mit beschädigter verpackung und gutscheincode
für 70€ direkt von logitech
gutscheincode: HARMONYONE-VIP-ONLY (im warenkorp eingeben/kopieren )
hier: https://buy.logitech.com/store?Acti...ocale=de_DE&SiteID=logieu&id=ShoppingCartPage
musste glaub aber schnell sein
gruß
für 70€ direkt von logitech
gutscheincode: HARMONYONE-VIP-ONLY (im warenkorp eingeben/kopieren )
hier: https://buy.logitech.com/store?Acti...ocale=de_DE&SiteID=logieu&id=ShoppingCartPage
musste glaub aber schnell sein
gruß
misterk87
Lieutenant
Also die Harmony One gibts grade bei logitech für 69 euro mit dem gutschein code HARMONYONE-VIP-ONLY unter diesme link hier: http://www.logitech.com/de-de/736/6828&ci=0 ?zanpid=1537797566581052416
Geht aber nur noch bis heute nacht, also schnell bestellen. Ist ne neue fernbedienung mit voller garantie. Lediglich der Kartong kann ein paar dellen haben.
Ich habe mir gestern eine bestellt. Unschlagbarer Preis und 70 euro allemal wert!!
EDIT: Tja zu spät XD
Aktion läuft heute nacht aus ;-)
Geht aber nur noch bis heute nacht, also schnell bestellen. Ist ne neue fernbedienung mit voller garantie. Lediglich der Kartong kann ein paar dellen haben.
Ich habe mir gestern eine bestellt. Unschlagbarer Preis und 70 euro allemal wert!!
EDIT: Tja zu spät XD
Aktion läuft heute nacht aus ;-)
Der Preis für die Harmony ist echt Top. Aber dann bitte nicht das vergessen mitzubestellen: http://www.logitech.com/de-de/remotes/accessories/devices/5732
wupi
Vice Admiral
Also ich hab ne One for all ohne diesen PS3 Adapter, ich finde die ganz cool.
Den Preis habe ich schon ohne PS3 Adapter bezahlt. -.-
http://www.conrad.de/ce/de/product/943120/ONE-FOR-ALL-SMART-CONTROL-PS3-ADAPTER
Den Preis habe ich schon ohne PS3 Adapter bezahlt. -.-
http://www.conrad.de/ce/de/product/943120/ONE-FOR-ALL-SMART-CONTROL-PS3-ADAPTER
70€ für eine nicht mal neue Fernbedienung und 50€ für einen Adapter. Bin ich im Satire-Magazin gelandet? 
Die One For All sieht schon besser aus. Ich weiß nicht was zur Hölle legitimiert das eine Fernbedienung soviel kostet wie ein 10er-Pack Blu-Rays.
Die One For All sieht schon besser aus. Ich weiß nicht was zur Hölle legitimiert das eine Fernbedienung soviel kostet wie ein 10er-Pack Blu-Rays.
derlolomat
Lieutenant
Dann solltest du die Features mal näher betrachten.
depart0183
Lt. Commander
Mein Adapter kam im MM 35€ - einfach mal schauen, wo der am günstigsten ist! Lohnen tut es sich allemal...
misterk87
Lieutenant
Elcrian schrieb:70€ für eine nicht mal neue Fernbedienung und 50€ für einen Adapter. Bin ich im Satire-Magazin gelandet?![]()
Ja heutzutage meint jeder alles muss 2 euro kosten. Allerdings will jeder auch 10.000 euro im monat verdienen und dann beschweren sich die leute, wenn ihr 2 euro produkt kaputt geht oder nichts kann. Merkst du was?
Übrigens bekommst du ein neues Produkt. Ich erklär dir das mal. Logitech hat so hallen, wo ganz ganz viele Produkte liegen. Das machen die, weil man in der DDR gesehen hat, dass man richtig lange warten muss wenn man sachen erst anfängt zu bauen wenn sie bestellt werden.
Da technisch bedingt in einem Lager auch reger verkehr herrscht kommt es schon einmal vor, dass ein karton ausversehen einen kleinen Kratzer bekommt und diesen kriegst du dann zum schnäppchenpreis.
Der Karton ist mir sowas von egal, der landet ja sowieso in der tonne, also versteh ich deine logik nicht. Man bekommt ein neues Produkt mit garantie zum halben preis.
Aber bitte nicht weinen, wenn dir bei der 20 euro fernbedienung dann die features ausgehen.
Nicht zu vergessen der Hervorragende Support von Logitech extra nur für Harmony Besitzer -egal ob per Email oder Telefon -die helfen dir in jedem Problemfall wenns denn sein muss,auch für exotischere Geräte...-ich finde die Harmonys sind jeden Cent wert .
Meine One sprach nicht mehr an aufs aktuallisieren ,angerufen -2 Tage später hatte ich ne neue mit allem Zubehör.
Meine One sprach nicht mehr an aufs aktuallisieren ,angerufen -2 Tage später hatte ich ne neue mit allem Zubehör.
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche weder Support noch Funktionen bei einer - Leute!! - Fernbedienung. Ich will meine Anlage, aus purer Faulheit, mit einer statt 4 Fernbedienungen steuern. Anmachen, Kanal wählen, lauter, leiser, Input, Sprache, Subtitle, Menüsteuerung. Fertig....
Ich kenne die Harmony übrigens , die besitzt zufälligerweise mein Dad.
Ich kenne die Harmony übrigens , die besitzt zufälligerweise mein Dad.