News Universität Michigan entwickelt kleinsten „PC“ der Welt

Version 2.0 hat denn schon n Defi drin ;-)

Waaahnsinn, wie klein das teil is...

sicherlich schon bei diversen Geheimdiensten im Einsatz :-P
 
@scythe... ^^ ich glaube dann müsste man so ein Hut tragen mit solarzellen...und diese übertragen den strom per 0.1mm dickes draht ins auge xD
 
Genau, dann gibt es irgendwann Windows Nano und Linux Nano und unzählige weitere Distris =P

Tja, und irgendwann können Nervensignale direkt gelesen und auch ausgesendet werden um in Echtzeit Körperfunktionen zu kontrollieren.

Schließlich gibt es irgendwann eine plötzlich aufgetauchte Kamel-Grippe, die derart das körperliche System angreift, dass nur eine Echtzeit-Antiviren-Hardware das abwenden kann und schön mit neuesten Updates über den Haupt-Wireless-Mast am Himalaya beliefert werden muss.

Jo, und irgendwann hat dann ein Irrer die Weltherrschaft an sich gerissen und steuert alle Menschen und bemerkt hoffentlich irgendwann, dass ihn das auch nicht glücklich macht!

Schließlich kommt ne Alienrase vorbei und denkt sich, woa, alle schon online =P Könnma ja gleich mal den letzten Befehlshaber ersetzen und die Masse schön arbeiten lassen..

*g* so der uendliche Kreislauf es will, und wir brauchen ja noch ein Happy End für die Story, kommt ne weitere liebe Alienrasse und vertreibt die andere und befreit die Menschen von ihren Implantaten, die so klein sind, dass sie durch die Luft eingeatmet werden konnten, und alle sind wieder bei sich und happy =P

Zurück zum hier und jetzt, gn8 ^^
 
Hahaha und ich dachte ich wär ein Freak. :D
 
Warum versucht der Autor die Leser zu täuschen, in dem er in der Überschrift die Behauptung aufstellt es würde sich um ein IBM (PC kompatibles) Produkt handeln?

"PC" = 4 Zeichen
Computer = 8 Zeichen

War das wirklich nötig?
 
Zurück
Oben