Unlöschbarer Trojaner

greg001

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich war vor kurzem auf einer verseuchten Seite (themeXP.org).

Dort habe ich mir einen Trojaner eingefangen.
Jetzt habe ich AntiVir durchlaufen lassen und versucht dwn Trojaner zu löschen.

Aber nach jedem Löschen erscheint er wieder.

Er ist irgentwie in System32 gespeichert mit dem Namen reg.exe

Wie kann ich den Trojaner entgültig entfernen?

mfg greg

AntiVir bringt gerne falschmeldungen ;)

Reg.exe ist ein Teil von Windows..... die Systemwiederherstellung wird die Datei wiederherstellen wenn du sie löscht. Deaktiviere Sie wenn du die Datei wirklich löschen willst.

und besorg dir mal nen besseren virenscanner antivir findet nix gescheit

wenn du was kostenloses willst nimmste den Kaspersky

hier gibs kostenlose key dateien für den

Ich bleib bei AntiVir

mfg greg

Naja, AntiVir ist ganz nett, aber wenn du was wirklich mächtiges willst, würde ich auch eher zu Kaspersky tendieren.

Das hat mir schon den Hintern gerettet, als Norton, pccillin und Konsorten allesamt versagt haben!

Reg.exe = Konsolenregistrierungsprogramm
könnte sein, wenn Du die löschst, das Windows nicht richtig hochfährt oder zumindest ne fehlermeldung komt ;)

AntiVir erkennt zwar einiges, allerdings auch halt viel harmloses wird als gefährlich eingestuft und teilweise kanns wirklich gefährliche sachen nicht löschen. :rolleyes:

wobei es mich auch wundert das die www.themexp.org seite verseucht sein soll, da kommen 2 popups, aber das wars auch schon

Hallo greg001! :rolleyes:
Setz mal diesen==>MCAfee Stinger<==probier es ist Gratis!!

Grüße von Tracheo !!

Ich probiere es aus.

mfg greg

Stimmt wirklich, dass es Kaspery for free gibt habe es bei mir jetzt drauf gemacht von einer Chip-Zeitschrift.

Mir solls recht sein.

mfg greg

andy4 schrieb:
ich frage mich wieso es so, die software kostet geld, und die vergeben da einfach keys dafür das raff ich nicht :rolleyes:

Ist doch ganz einfach. Wenn der Key abgelaufen ist, hoffen sie, dass einige Leute die Lizenz verlängern und damit Geld in die Kasse bringen. :) Der Key aus der c't, den ich benutze, läuft in einem Jahr ab, also genug Zeit. Wobei das Programm durchaus sein Geld wert ist, wenn man es kauft.