• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unmögliche Steam IDs?

• Ersteller Ersteller Kaun
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kaun

Gast
Hi,

vor ein paar Tagen beim spielen gabs mal wieder einen, der vllt cheatet, und da der Admin, den ich kenne nicht online war, wollte ich seine Steam ID speichern, damit er, falls der Admin kommt ,gebannt wird.

Da viel mir folgendes auf:

de_dust2_green0000g0tg.jpg

?
Das geht doch gar nicht?

warum soll das nich gehn? erklär mir das bitte genau ^^
btw. hab grad ma nach geguckt ich hab auch nur ne 4 stellige steam id

Das sind beides die Selben! Wie soll das gehen? Ich denke, dass ist irgendeine gecrackte Version von CS:S

eine richtige Steam-ID fängt mit STEAM_0:1: an. Ist also gefaked. ;)

da wirst du wohl auf einem Non Steam Server gespielt haben ;) und die beiden haben wohl diese Steamless Css Version gehabt haben.

@Naimless.
Vollkommen falsch. Meine fängt z.B mit "STEAM_0:0:xxxxx" an und ich habe meinen Account schon seit 2003. Es ist wirklich lustig was hier alles an "Wissen" herumgeistert

Naja, vom Halbwissen hier abgesehen, wird man nicht auf regulärem Wege 2x die gleiche ID haben können, ergo spielen die zwei da auf einem nicht-authentifizierenden Server mit einer gecrakten Version. Steam-Spiele, die man ohne Steam spielen kann, findet man ja auf den einschlägigen Seiten.

Ich bitte euch, ich spiele doch nicht auf gecrackten servern...

Im Screenshot ist doch die IP des Servers gespeichert, joint drauf und überzeugt euch selbst.

188.40.118.135:27015

1h52p.png

Ja was hier einige nicht verstehen ist, dass der Server vollkommen legal und sogar VAC gesichert ist. Der Steam ID Hack wird vom Clienten benutzt....

Nein für sowas brauch man keine gecrackte Version. Leider ist Steam in der Hinsicht anfällig für Hacks. Hier nur ein Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=HzywT...eature=related

Bist du sicher das das auch klappt?
Ich meine er zeigt nur das sein Account nicht gesperrt ist.
Er müsste sich min 2x in ein Spiel einloggen auf einen Valve Server Connecten mit und per Console 2 verschiedene Steamid anzeigen lassen können wenn das echt ist.

Cokocool schrieb:
Ja was hier einige nicht verstehen ist, dass der Server vollkommen legal und sogar VAC gesichert ist. Der Steam ID Hack wird vom Clienten benutzt....

Ja was du scheinbar nicht verstehst ist , dass es keinen " Steam ID hack gibt". Kannst ja ma ausprobieren. Ist 100%ig ein keylogger oder ein anderer Virus. Das ist genau so ein fake wie die ganzen Steam Unbanner.
Die beiden haben entweder eine gecrakte CS:S Version oder es ist ein Anzeige "Fehler" ( was ich nicht glaube -.- )
mfg

Der Server ist gecrackt. Man glaubt garnicht wie viele Server grecrackt sind, weil Valve auch nichts dagegen unternimmt. Bei einigen cracked Servern wir die ID halt so gezeit wie hier.
Richtige IDs fangen mit, wie bereits erwähnt, mit 0:1:xxxxxxxx oder 0:0:xxxxxxxx an.

Bei sowas kann man leider nur über IP bannen...

Ne, ich dachte nur, dass Game Monitor ein Beweis dafür ist, dass es kein gecrackter Server ist.
Dass GM auch gecrackte anzeigt, hätte ich nicht gedacht.
War ja auch nicht an dich, sondern an alle gerichtet.

Und noch was, ich bin ganz normal über die Server suche auf diesen Server gejoint, bzw. einem Freund nachgejoint, doch gecrackte Server können doch nicht über Steam gefunden werden, oder?

Doch, orginal CSS findet alle Server (gecrackt und ungecrackt)

Non-Steam findet eig nur gecrackte Server, da es den MasterServer von setti.info verwendet und nicht den von Steam.

theoretisch könnte es ein metamod server sein... kA ob es das in css auch schon gibt. mit dem metamod kann man auch die eigene steamid verändern. Nur ist dies aber ein serverseitiger hack!

Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube es gibt für Source den Metamod. Serverside Hacks gibt es für Source nicht, oder zumindest keine bzw. keine "bekannten".

Zurück
Oben