• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unrailed 2: Back on Track: Koop-Roguelike auf Schienen verlässt den Early Access

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
Das im Herbst 2020 erschienene kooperative Roguelike-Partyspiel Unrailed! hat mit Unrailed 2: Back on Track einen Nachfolger erhalten. Jetzt hat das in Zürich entwickelte Spiel rund um einen entgleisenden Zug den Early Access verlassen und ist auf Steam, für die PlayStation 5 und die Nintendo Switch in Version 1.0 erschienen.

Zur News: Unrailed 2: Back on Track: Koop-Roguelike auf Schienen verlässt den Early Access

• Gefällt mir
Reaktionen: dasBaum_CH, JuanBoccas, herrStreusalz und eine weitere Person
Ersten Teil paar mal gespielt - ganz nett, hat mich aber nicht lange an der Stange gehalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Wir zocken das auf der Playstation zu viert teils ewig. Man darf sich auch nicht zu fein sein, einmal Pause zu drücken und die nächsten Abschnitte zu besprechen und Leute auch einzunorden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Vitche und Mills97
Kräutergarten schrieb:
... viert teils ewig. Man darf sich auch nicht zu fein sein, einmal Pause zu drücken und die nächsten Abschnitte zu besprechen und Leute auch einzunorden :)
Das ging imho gar nicht anders, da es später wirklich arg herging in den Levels 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Mills97
Ich fand den ersten Teil sehr unterhaltsam. Leider haben die meisten im Freundeskreis recht schnell die Lust drauf verloren und es macht schon mehr Spaß, wenn man vier Leute zusammenbekommt.

Teil zwei wird deshalb wohl eher nicht gespielt werden.

Der Mehrspieler Fokus hält mich auch eher davon ab.

Geht mir ähnlich wie anderen hier, hab im lokalen Coop den ersten Teil ab und an ganz gerne mal gespielt...
Leider gab es da aber keinerlei Spiel-Tiefe und wirklich viel zu tun gabs auch nicht, so dass man dann doch recht schnell durch war.

Ob Teil 2 dass nun besser macht, müsste ich mir daher erst mal im Detail anschauen, bevor ich über nen Kauf nachdenke^^

Zurück
Oben