• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unrailed 2: Back on Track!: Beliebtes Koop-Schienen­bauspiel erhält eine Fortsetzung

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
Das im Herbst 2020 veröffentlichte kooperative Party-Zugspiel Unrailed erhält nächstes Jahr einen Nachfolger, wie der Züricher Indie-Entwickler Indoor Astronaut gestern Abend bekanntgegeben hat. Zur Ankündigung von Unrailed 2: Back on Track! gibt es einen ersten kurzen Trailer, der einen Ausblick auf neue Features und Modi gibt.

Zur News: Unrailed 2: Back on Track!: Beliebtes Koop-Schienen­bauspiel erhält eine Fortsetzung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wexoo, aid0nex, PietVanOwl und 5 andere
Sehr schön, da freue ich mich drauf! Der erste Teil ist echt ein Spaß im Team, der zweite wird es bestimmt auch.
Die Ideen mit den Bossgegnern und dem Finden von Wagen finde ich tolle neue Erweiterungen!
Danke für den Hinweis, dass es hier weitergeht :)
 
Schön, dass es einen Nachfolger geben wird. Das Spielprinzip war ebenso simpel wie gut. Leider haben wir es in unserer Runde gar nicht so oft gespielt, wie ich es mir gewünscht hätte.
 
Zurück
Oben