• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal 2 Installationsprobleme

Alexander

Cadet 3rd Year
Hi zusammen,

wollte heute nochmal Unreal2 installieren, da ich jetzt endlich Zeit hab zum Zocken. Leider scheinen noch irgendwelche Reste der vorherigen Installation zu existieren. Auf jeden Fall ist bei der Autorun-Funktion den Install-Button nicht aktiv. Will ich die setup-datei manuall starten fragt er mich nur ob ich Unreal deinstallieren will. Ich hab schon über regedit sämtlich verbliebene Unreal-Einträge gelöscht, leider ohne Erfolg! Hat jemand einen Vorschlag?

Falls du Winxp haben solltest, gehe einfach zu einem vohrigen Sytemwiederherstellungspunkt zurück, und probiers nochmal, ansoetn installiere das Betriebsystem einfach mal neu, wenn es dann immer noch nicht klappt, schreib noch mal hier!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

lol os neuinstall deswegen

Ist das game ne Kopie ???

Wenn du mit regedit wirklich alles gelöscht hast müsste es gehen schau nochmal durch

hilft nix

Ja, ich hab XP und es ist keine Kopie!

Das mit dem Wiederherstellungspunkt hat leider nicht funktioniert...
Eine Neuinstallation ist ein bißchen heftig, gibts da keine andere Möglichkeit?

alle daten löschen mit "regedit" alle regestrieeinträge entfernen, wenn de nicht weißt wie dann nehm Norton zeugs oder geh auf chip.de und saug dir den "RegCleaner" der macht die au weg....
danach müsstest du es wieder installieren können....

Probier mal folgendes lass dir im Arbeitsplatz alle Dateien anzeigen gehe auf dem Laufwerk wo du Windows installiert hast unter Programme dort müsste ein versteckter Ordner "InstallShield Installation Information" sein schau in den verschiedenen Unterordnern dir die .ini Dateien an und den Ordner wo in der Setup.ini Unreal II steht löschte einfach dann müsste sich der Eintrag aus der Software killen lassen und es sich neu installieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Hatte das gleiche problem wie du vor kurzem. ich hatte bereits die ganze registry geschrubbt aber es funzte nicht. was aber dann klappte war folgendes: lege cd1 ein und öffne sie, dann suche ne datei namens setup konfig. die öffnest du dann und dort findest du nen wert namens productGUI. die zahlen die diesem wert zugeordnet sind markierste und lässt sie unter "start,ausführen:regedit" suchen. dann löschst du den eintrag der gefunden wird, startest den rechner neu und dann geht das ganze.

es funzt

Super danke für eure Hilfe!!!

@ xxxx: dein Tipp hat funkioniert. Da gab es tatsächlich noch einen Ordner von Unreal...

Nochmals danke, jetzt kann ich das Teil endlich mal richtig zocken - hoffentlich werde ich nicht enttäuscht...

Zurück
Oben