• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal 2 XMP-Installation tötet System

subxaero

Lt. Junior Grade
ja so ist das...und das ist kacke

wenn ich die installation starte(habs schon das 2te mal neu runtergeladen) lädt der erste balken(der nach dem unreal2-splash-bildchen), er findet die cd am ende des balken udn bleibt dann stehen.

aber das programm hängt sich an der stelle niht einfach auf...NEIN...es nimmt das ganze system mit...also maus geht noch, aber wenn ich irgendwas machen will, kommt ne komische 0x0000005 dr.watson fehler meldung, die ich noch nie gesehen habe
irgendwas von internem error (in einem kleinen pop-up)

ich kann einfach keine programme mehr aufrufen udn fals noch was anderes nebenher lief, schmiert es mit ab oder macht komische fehler wie z.b. winamp

kennt einer das problem, weil das system ist erst ne woche alt und diesen fehler hab ich bei u2 das erstemal erlebt und ich weiss nicht, wo ich ansetzen soll :/

thx

Ich nehme alles zurueck
Sorry...hab nur runterladen gehoert...sorrysorry!
*in-die-ecke-stell-und-schaem*
so denn ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol

DEN MP-Modus MUSS man runterladen

es gibt schon helden :P

/edit: unreal2 hab ich zweimal gekauft...also keine weiteren versuche das darüber abzubandeln

Unreal II DE und XMP US

Also mich würde es eher interessieren, wie ich mit der Deutschen Version von Unreal II - The Awakening das Multiplayer Add-on XMP US installieren kann... :rolleyes: Hmmmm ???

Zurück
Oben