• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Tournament 3 Special Editon für 20€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koempy

Ensign
Hallo,

Amazon bietet momentan die Special Edition von Unreal Tournament für 20 Euro an. Ist zwar FSK 16, aber man kann es problemlos auf Englisch umstellen. Für den Preis macht man nichts verkehrt ;)

Bei der Schnelligkeit hast du sowieso nicht von den gore-krass splatter effekten, da würde auch die deutsche reichen.

anfangs kostete die noch 60flocken

welche vorteile bietet die Special e.????????

Ist ne Bonus-DVD dabei mit 20 Stunden Videomaterial und ein nettes Artbook. Und es ist nen Steelcase und sieht somit nett aus. Der größte Vorteil ist aber der Preis. Ist somit 10 bis 15 billiger als die Standardversion. Ist halt Angebot der Woche und wird nächste Woche wieder 40€ kosten.

Geiler Tipp, werd mir die Demo mal ansehen und ggf. sogar das Game kaufen. Mag UT schon seit der Ur-Version ziemlich gern und bin immer für ein Schnäppchen zu haben... :-)

Was die SE für Vorteile bietet ist doch egal, sie Kostet die Hälfte der Normalen Version (Warum auch immer).

Und auf Englisch stellen sollte man das Spiel schon, die deutsche Übersetzung ist derart grauenhaft, dass man am Anfang nicht von nem Server runter kann, weil man den enstprechenden Button nicht findet.

Ich jedenfalls hab gestern schon für 20 Euro bestellt, und ein Päckchen ist unterwegs :D

So ein Preis ist natürlich ein immenser Kaufgrund, um sich das Spiel endlich mal zu kaufen!
Ich bin dabei und besorg mir auch mal ein Exemplar:D

Als Information reicht das ja in der Form wie es schon hier steht.
Für Weiteres bitte den Sammel-Thread nutzen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben