• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Foels:
Dieser Fehler kann ab und zu auftreten.
Ich wüsste nicht, was du dagegen tun könntest, eigentlich nichts.
Wird ja sicherlich keiner deinen Key haben...
Gamespy spinnt manchmal einfach rum.

Grüße
 
Doch, habe das spiel in der Videothek nur ausgeliehen, kann es daran liegen?
 
Na dann ist das wohl klar das du nicht alleine den Key hast xD

Übrigens scheint die Free Weekend Aktion jetzt wohl endgültig den Bach runter gegangen zu sein - die haben es aus der Game Liste herausgenommen. Kann man auch im Steam Forum nachlesen von usern die das gleiche berichten.
 
Was bringt das schon wenn man in 24h 10% Download schafft? :-p Die können sich solche Aktionen in Zukunft dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint und mal überlegen was sie besser machen können.
 
ABer, ich flieg echt alle 5 Minuten. Is das wirklich das Key-Problem oder kann es auch was anderes sein

Mfg
 
Naja Key-Problem wäre das Logischste!
Wenn du es dir dann kaufst, und kein weiterer deinen Key hat, geht's mit Sicherheit.
Wer weiß, wer schon alles vor dir das Spiel hatte und wer das alles noch online intensiv zockt.
(Wobei, ob das wirklich Spaß macht, wenn man weiß, dass jede Minute sich ein anderer mit dem Key einloggen kann? Ich glaub eher weniger^^)

Grüße
 
Herzstaub schrieb:
Was bringt das schon wenn man in 24h 10% Download schafft? :-p

das is auch der punkt den ich jedesmal bei diesen aktionen nich raffe.. normalerweise müssten die doch langsam aber sicher gepeilt haben, das deren serverkapazitäten zu solchen aktionen nicht ausreichen. seit der hl2 aktivierung isses jedesmal bei nem größeren ding der selbe bullshit.

PS: ich bin immernoch am ziehen... seit freitag... (8gb bei max.100kbs rockt halt nich wirklich - trotz 6000er leitung)
 
@Nightmare 85
Hab mir jetzt mal von nem Freund der das Spiel hat nen key geholt den nur er hat. Aber ich bekomm immer noch die Fehlermeldung nach ca 5 Minuten :

"Es wurde ein Identischer Login festgestellt"

Oder ist der Key an den Account gebunden, doch eigentlich nicht oder?
Man kann sich doch soviele Accounts machen wie man will?!

Ich versteh das net und bitte um weiteren Rat

Mfg
 
Foels schrieb:
Oder ist der Key an den Account gebunden, doch eigentlich nicht oder?

Nein, ist er nicht.

Hast du das Spiel bei Steam registriert oder spielst du es ohne Steam?
Weiß grad leider selber nicht, woran es liegen kann...

Grüße
 
habs nicht über steam!

mmh son mist , weiss sonst jemand rat?

kann es was mit zu tun haben das ich das spiel auf englisch gestellt habe und es uncut gemacht habe??
 
Zuletzt bearbeitet:
türlich is der key an den account (im fall von steam) bzw. an den rechner (bei herkömmlichem kopierschutz wie securom) gebunden... alles andere wäre ja wie n freifahrtsschein für die software piraterie o0
 
ABer wie oben schon erwähnt. Ich benutze kein Steam bei dem Spiel.

Und wenn ich das richtig verstehe würde es ja bedeuten, wenn ich das spiel neu kauf und dann den key benutz aber dieselbe email adresse angeb würde der fehler wieder kommen, da ich meine email adresse ja jetzt auch schon angegeben hab. Richtig?
Mfg
 
@KL0k:
Wenn du ganz normal UT3 ohne Steam verwendest, dann ist der Key definitiv nicht dran gebunden.
(Ich habe es damals selbst getestet und es gab keine Probleme.)

@Foels:
Hat dein Kumpel das Spiel vielleicht bei Steam registriert?
Kann sein, dass es dadurch einen Konflikt gibt.

Grüße
 
Hier gehts weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben