• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slimer.

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.115
Sammel-Thread zu:



In einigen Videotheken seit dem 12.11.07 schon erhältlich wird UT3 ab dem 15.11.07 käuflich zu erweben sein.
Passend zum Release jetzt der Sammel-Thread der Finalen Version



Singleplayer:
Anders als bei UT2004 spielt man keine Ladder sondern eine fortlaufende Kampagne mit einer kleinen Hintergrundgeschichte, auf die ich aber näher nicht eingehen werde. Nur soweit: Die Story beginnt mit einem Intro Movie, in dem man angegriffen und getötet wird. Dank moderner Medizin wird man aber gerettet und beginnt die Kampagne in einem Trainingslager. Von da an spielt man diverse Maps in verschiedenen Modi durch.



Zudem gibts auch einen schnellen Spieleinstieg, wie in UT2004 auch. Zur Auswahl hat man folgende Modi und dazu entsprechende Karten (Death Match, Team Deathmatch, Duell / Capture the Flag / Kriegsführung (2 Seiten lang) / Fahrzeug CTF)





Multiplayer: Zuerst muss man sich einen Character erstellen. Dies macht man im folgenden Editor(Klick for Video):



Danach stehen einem die gleichen Modi wie im Singleplayer zur Auswahl. Habe eben einen 16vs16 Kriegsführungs Server getestet. Es gab keine Lags und kein Ruckeln, alles lief ohne Probleme, wie man es vom Vorgänger gewohnt ist. Dem ungezügelten Online Zock steht also nach dem Kauf nichts im Wege!

Es stehen einem 13 Waffen zur Auswahl und 15 Fahrzeuge

Versionen:
Unreal Tournament 3 wird in Deutschland in 2 Versionen erscheinen. Einmal die normale Version für momentan 38,33€ und die Speccial Edition für 52,92€.
Die Special Edition ist in einer Stahlbox und ihr liegt noch eine DVD mit diversen Extras wie Making Of Videos bei.

Leider kam in den letzen Tagen aber auch durch, dass die deutsche Version geschnitten sein wird.

Grafik/Treiber:
Bei nVidia Grafikkarten unter Vista empfehle ich den neuen ForceWare 163.75. Vorher hatte ich ein paar mal Abstürze bei übertackteter GraKa, jetzt läufts prima auch mit OC.

Die Einstellungsmöglichkeiten sind gliech mit der Demo:




Sonstiges:

Die deutsche Stimme von Othello ist Chefkoch aus Southpark, passt ja ;)
Weitere Infos unter http://unrealtournament3.com/de/index.html und www.utzone.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues zu Unreal Tournament 3

Na da bin ich ja mal gespannt, was da kommt, sieht ja nice aus.
 
AW: Neues zu Unreal Tournament 3

Gibt neues Bildmaterial (Scans ausm Magazin):

(Man beachte den dritten [Head]Shot ;-))


/edit by Shagrath:
Bitte keine Scans aus Zeitungen etc. einstellen - die sind urheberrechtlich geschützt und dürfen damit nicht ohne Erlaubnis kopiert werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues zu Unreal Tournament 3

Zum Glück konnte ich mir die Bilder noch angucken ^^
 
AW: Neues zu Unreal Tournament 3

OK, halt hier der "indirekte" Link zu den News (der Link ist im Text):
http://www.beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=10575


@Shagrath: Die Scans sind weder von mir, noch hab ich den direkten Link gepostet. Lediglich den Link zum Thread. Außerdem steht der Link sogar fett in den News auf BeyondUnreal.com UND ist auch bei EPIC Games im Forum. Ich glaube also nich, das es "verboten" ist, hier "indirekte" Links dazu zu posten.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues zu Unreal Tournament 3

Was andere Boards und Seiten machen interessiert uns nicht. Ohne Einverständnis des Rechteinhabers ist Vervielfältigung nuneinmal nicht erlaubt - dazu gehört auch einscannen & hochladen.

Geh in die Politik und tu was als einem anständigen Forum auf die Füsse zu spucken ;)
 
AW: Neues zu Unreal Tournament 3

Also dem neusten Trailer nach soll es wohl bereits im November erscheinen.
 
UT3 nicht für Windows Live

Vor einigen Tagen sorgte ja die News, die Unreal Engine 3 biete Support für Windows Live, für einige Aufregung.

Laut GameStar wird UT3 allerdings kein Windows Live Spiel.

(Edit: Offizielle Aussage von Mark Rein: http://utforums.epicgames.com/showpost.php?p=24945415&postcount=14 )

Wie ich damals schon sagte, ist es durchaus positiv dass eine Engine eine Technologie wie Windows Live unterstützt und es mit Sicherheit kein Nachteil für Epic ist auf der Suche nach Lizenznehmern. Und ich sagte auch damals schon, dass die Entscheidung ob UT3 für Live erscheint oder nicht noch gar nicht gefallen ist, und dass für jedes Spiel der Entwickler ja selbst die Entscheidung trifft, ob Live-Spiel oder nicht...
 
AW: UT3 nicht für Windows Live

Es war ja nie davon die Rede, dass es Live only ist, sondern das Windows Live nur unterstützt wird (=optional) ;-)
 
AW: Neues zu Unreal Tournament 3

Die offiziellen Systemanforderungen wurden nun bekannt gegeben:

Minimum System Requirements
* Windows XP SP2 or Windows Vista
* 2.0+ GHZ Single Core Processor
* 512 Mbytes of System RAM
* NVIDIA 6200+ or ATI Radeon 9600+ Video Card
* 8 GB of Free Hard Drive Space

Recommended System Requirements
* 2.4+ GHZ Dual Core Processor
* 1 GBytes of System RAM
* NVIDIA 7800GTX+ or ATI x1300+ Video Card
* 8 GB of Free Hard Drive Space


 
AW: Neues zu Unreal Tournament 3

]Infected[ schrieb:
* NVIDIA 7800GTX+ or ATI x1300+ Video Card

WTF?!

Da kann aber was ganz gewaltig nicht stimmen.
 
AW: Neues zu Unreal Tournament 3

Hamma danke für die neuen Infos, freue mich schon derbe drauf :)

Erscheinung ist also @Nov ?
 
AW: Neues zu Unreal Tournament 3

Zur Zeit wird in diversen Foren auch schon stark über die Anforderung "GF7 / X1300" diskutiert. Mal schaun was da heute oder morgen noch an Infos kommt.

Und ja, Release ist im November (zu 99%).

@Shagrath: Jo, das denk ich auch. Besonders wenn man in 1600x1200, max. Details & 16x AF spielen will :D
 
AW: Neues zu Unreal Tournament 3

Die ganzen Systemangaben im Voraus sind doch eh alle für'n A**** !
 
AW: Neues zu Unreal Tournament 3

mit den empfohlenen Hardwarevorraussetzungen kann man meist nur in niedrigen auflösungen und wenigen details flüssig zocken. und die minimalen reichen gerade mal um das spiel zu starten, das wars dann aber auch :)

ich finde diese Hardwareanforderungen irgendwie sinnlos, denn die stimmen eh nie. Hauptsache man hält das niveau niedrig, damit man sich das spiel kauft, trotz schlechter Hardware
 
AW: Neues zu Unreal Tournament 3

Die Demo soll ja bald erscheinen. Auf einigen Seiten ist der Zeitrahmen in den nächsten 10 Tagen angegeben. Ich hoffe es stimmt :)

Hoffentlich läufts einigermaßen und hoffentlich wird CB die Demo auf den CB Servern anbieten :) Ansonsten ist wieder tagelanges warten angesagt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben